Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Strohballenernte

Der Traktor mit Strohballen kam uns mit ziemlich großer Geschwindigkeit mitten in der Puszta entgegen. Die Ballen lagen ohne Befestigung nur aufeinander. Offensichtlich scheint die Schwerkraft in der Puszta anders zu wirken. Wegen des feinen trockenen Staubes haben wir schnell unsere Kameras eingepackt. Der Traktorist scheint keinen Ballen verloren zu haben.
Unterwegs mit Petra [Küster Petra ].

Kommentare 105

  • Gerd West 12. August 2019, 13:55

    Ein wunderschönes Bild. LG Gerd
  • brome 19. November 2018, 13:13

    Wegen des vielen Staubes habt ihr wohl nicht gesehen, wie das gesamte Gefährt nebst Ladung umgekippt ist? ( Aber ihr hättet es hören können! ;-)  )  BG, Uwe
  • Thomas Gawron 10. Oktober 2018, 18:52

    Wenn man bedenkt, dass solche Ballen locker mehrere hundert Kilo auf die Waage bringen. Vermutlich klappt's gerade deswegen. ...nach dem Arbeitsschutz sollte man vielleicht nicht fragen. Ganz tolle Aufnahme!
  • Eifelpixel 10. Oktober 2018, 8:43

    Ein sehr gewagter Transport.
    Da kann schnell sehr schlimmes Passieren
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Doris Wepfer 8. Oktober 2018, 17:27

    Eine gelungene Momentaufnahme und unglaublich wie das klappen soll ohne abzuladen. LG Doris
  • Blula 1. Oktober 2018, 10:56

    Boah, der Mann kann's aber, Du aber auch! Das Foto von dieser Aktion ist Dir bestens gelungen. Ich klappe gerade den Mund auf und zu ;-)
    LG Ursula
  • Karl Böttger (kgb51) 12. September 2018, 15:14

    Meine erste Reaktion - hoffentlich kippt er nicht um. Klasse hast du das Gefährt mit seiner Last in der Puszta eingefangen.
    LG Karl
  • Rumtreibär 10. September 2018, 8:14

    sehr gut schaut´s - klasse dokumentiert, gut gezeigt
    Gruß Dieter
  • mario39 13. August 2018, 18:40

    superfoto !
  • Ivan Zanotti Photo 2 13. August 2018, 18:20

    Gratulation Axel !!


    Viele Grüße  Ivan
  • Jens Wörner 13. August 2018, 11:39

    Klasse ,das die alle auf dem Wagen geblieben sind kann man kaum glauben.
    Viele Grüße Jens
  • Hans P. Goepel 9. August 2018, 10:26

    Klasse Aufname, gefällt mir einmalich, das lischt und die farben Classe...
  • Cecile 8. August 2018, 12:47

    Ha, das ist ja mal eine genial gute Aufnahme Axel !
    Mir gefällt die Szene an sich richtig gut, aber auch das wunderbare Licht und die Staubwolke.
    Oben hätte ich das Bild etwas mehr beschnitten .....
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Dark-Emerald 8. August 2018, 10:32

    Schwer bepackt. Es wirkt wirklich so, als käme gleich alles ins kippen. Der Staub ist für mich ein richtiger Blickfang!
    VG
    Brita
  • Helmut Wilflingseder 8. August 2018, 8:56

    na ob der heil nach Hause kommt? super Aufnahme 
    vg Helmut

Informationen

Sektionen
Ordner Reise/Ungarn
Views 33.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 160.0 mm
ISO 320