Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Der Harfenspieler

Mir wird es immer unverständlich bleiben wie man diesem faszinierenden Instrument Melodien entlocken kann :-)))
Aufnahme vom 20.09.2013 - Montmarte (Paris)

L'harpiste
Pour moi il est uncroyable qu'on peut faire la musique avec cet instrument :-)))
La photo est prise le 20 septembre 2013 au Montmartre (Üaris)

Kommentare 23

  • motiv-ation 29. September 2013, 2:24

    das hätte ich gerne gehört......sehr schöne aufnahme....grüssle christina
  • Monue 28. September 2013, 23:43

    Ich mag ja die Harfenmusik persönlich auch sehr gerne.... verzaubernde Klänge wenn der Spieler sein Instrument beherrscht.... bewundernswert!
    Eine tolle SW-Aufnahme!
    LG Moni
  • aline64 28. September 2013, 18:08

    une bel prise de ce musicien de la rue avec une belle harpe
    amicalement
  • Jü Bader 26. September 2013, 7:30

    Sehr gut fotografierte Szene! S/W betont den Blick aufs Wesentliche...
    lg jürgen
  • Fleur 51 25. September 2013, 19:48

    Eine wundervolle Arbeit, liebe Sybille.
    Durch den unruhigen Hintergrund ist S/W eine perfekte Wahl.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche, Elfi
  • BiggiNiki 24. September 2013, 21:47

    Sehr schön in Bildaufbau und Bearbeitung. LG Biggi
  • gre. 24. September 2013, 19:58

    Richtig gut !
    lg gre.
    (Die AM deines Vetters.......smile)
  • Rita340 24. September 2013, 16:23

    Den Harfenspieler in monochromer Darstellung. Das passt hier wirklich sehr gut.
    LG Rita
  • Claus-Michael 24. September 2013, 13:03

    Frag doch mal die Maus
    Kommt in SW super raus

    LG Michael
  • F.JEROME 24. September 2013, 11:59

    Excellente compo NB *** Amts, François
  • gerda schmid 24. September 2013, 11:19

    Gute Aufnahme. Da gehört sicherlich viel Übung und Fingerfertigkeit dazu. LG Gerdi
  • Trübe-Linse 24. September 2013, 9:52

    Eine wunderbare Szene. Das ist auch ein feines harmonisches Instrument. Bei uns werden die Innenstädte ja eher von Krachmachern übervölkert. Aber das hier hat noch richtig Stil.
    Gruß Mirko
  • Elke H.R. 2 24. September 2013, 9:36

    Sehr gut hast Du diese Szene festgehalten !
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 24. September 2013, 9:01

    nicht nur eine gute Aufnahme, sicher war es auch schön seinem Spiel zuzuhören
    LG Sylvia
  • Adrianus Aarts 24. September 2013, 7:50

    Super so in s/w Sybille, hat eine sehr feine ausstrahlung
    LG Ad
  • Karin und Axel Beck 24. September 2013, 6:42

    Finde ich auch immer wieder faszinierend, wie gekonnt die Starßenmusiker darauf spielen... klasse Aufnahme mit dieser Bearbeitung.
    LG
    Karin und Axel
  • K.-H.Schulz 24. September 2013, 5:41

    Eine sehr schöne S/W-Bea ,die dazu passt. Gut präsentiert
    lG:karl-heinz
  • Ushie Farkas 24. September 2013, 1:14

    EXCELLENT!!! Grüße
  • Angelika El. 24. September 2013, 0:08


    Ich mag Harfenmusik auch ausgesprochen gerne! Ob er wohl nur bei schönem Wetter dort sitzt? Feuchtigkeit wäre sicher schlimm für diese Harfe! Ganz fein, Deine Aufnahme!

    LG! a.

  • Thomas Leib 23. September 2013, 23:07

    Also ich würde aus diesem Instrument,
    keine Melodie zustande bringen.
    Aber deine Aufnahme ist ganz hervorragend geworden,
    Bildgestaltung und Tonung sind vom feinsten.
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Thomas
  • mickey40 23. September 2013, 22:47

    très joli noir et blanc !!!
    amitiés
  • Gundi N. 23. September 2013, 22:41

    Der Harfenspieler gehört wohl zum festen Inventar auf Montmartre. Ich habe seinem Spiel immer gern gelauscht.
    LG Gundi
  • catherine Berthe 23. September 2013, 22:26

    belle prise joli N&B!!!!! bises catherine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85 mm
ISO 200