Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Montmartre

Häuserzeile unterhalb der Sacré-Coeur.
Aufnahme vom 20.09.2013

Quelques maisons au dessous du Sacré-Coeur.
La photo est prise le 20 septembre 2013.

Kommentare 16

  • HaagB 24. September 2013, 19:28

    Schöner Schornsteinwald!
    Diese Perspektive ist glaub ich nicht unbedingt so gängig!
    LG Bärbel
  • Monsieur M 24. September 2013, 19:19

    Ein schönes Bild. Und in der Straße geht es gleich voll in den Touri-Ramsch und zu den berüchtigten Hütchenspielern. ;-)
    LG Harry
  • Jean Albert Richard 24. September 2013, 17:17

    Schönes Bild!
    Die Rue de Steinkerque mit den vielen Geschäftten, wo man nicht nur Souvenirs oder Eis bekommen kann, sondern auch Stoff, Garn, Knöpfe, und alles was sonst eine Schneiderin braucht.
    LG

    Jean
  • Sylvia Schulz 24. September 2013, 9:02

    der Blick auf das Leben in dieser Straße ist Dir toll gelungen
    LG Sylvia
  • gre. 23. September 2013, 18:10

    Wie Gerdi finde ich die Kamine absolut sehenswert........
    Gelungen der Blick über die Häuserzeilen.
    LG gre.
  • gerda schmid 23. September 2013, 17:40

    Witzig finde ich die kleinen Kamine auf den Dächern. Die Häuser stehen so eng, da kommt kaum Sonne dazwischen, da haben wir doch viel mehr Freiraum. LG Gerda
  • Elke Ilse Krüger 23. September 2013, 17:21

    Hallo Sybille, diese schönen alten Häuser sind wirklich immer eine wundervolle Ansicht in der Stadt. Da lohnt sich, mal hinzuschauen.
    LG Elke
  • TeresaM 23. September 2013, 14:30

    Une belle vision plongeante sur l'un de mes quartiers préférés ;-))
    Excellente présentation, Sybille !
    Amitiés,
  • Trübe-Linse 23. September 2013, 10:10

    Ja, ich erinnere mich. Eine wunderbare Ecke. Sehr gut aufgenommen. Gruß Mirko
  • mickey40 23. September 2013, 8:03

    belle composition !!!
    amitiés
  • Adrianus Aarts 22. September 2013, 23:03

    KLASSE Sybille, sieht wieder sehr interessant aus
    LG Ad
  • Marianne Schön 22. September 2013, 22:08

    Toll was du hier alles aufs Bild gebracht hast.
    NG Marianne
  • itia 22. September 2013, 21:40

    Herrlicher Blick, man spürt das Leben unten auf der Strasse, wenngleich ich gerne etwas mehr davon gesehen hätte,
    doch das wäre wohl zu Lasten der wunderschönen Dachlandschaft gegangen...
    Man kann eben nicht alles haben...;)

    Liebe Grüße itia
  • Sybille Treiber 22. September 2013, 21:38

    @Gundi
    Ja, aber sie waren eigentlich ganz friedlich und nicht zudringlich. Ich gucke mittlerweile demonstrativ weg, nicht immer aber meistens hilft das.
  • K.-H.Schulz 22. September 2013, 21:27

    Eine sehr gelungene Aufnahme
    LG:karl-Heinz
  • Gundi N. 22. September 2013, 21:21

    Sofort wiedererkannt! Bist du auf dem Weg hinunter auch den lästigen Straßenverkäufern begegnet? Die waren letztens schon richtig aggressiv.
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankreich
Klicks 657
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1200
Brennweite 80 mm
ISO 200