Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "der Einschlag". .

. . und da war es geschehen, . . zu viel Achtung vor dem Gegner, . . der seine einzige Chance kaltblütig, gekonnt nützte, . . 0:1 im Semifinale, . .
. . einerseits traurig, . . andererseits, . . wer hätte vor der WM . . von der deutschen Nationalmannschaft diese Leistung erwartet . .
. . und ausserdem winkt auch noch, . . der dritte Platz, . . wenn sie diese Chance wahrt, . .

. . eine nicht sehr scharfe Darstellung, . . aber welcher Sadomasochist möchte dies noch scharf sehen . .

herzlichst Helmut

Kommentare 12

  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2010, 20:27

    und schuld ist der Oberhauser Oktopuss ... die Griller in Germanien werden heiß gelaufen sein *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Eigner 9. Juli 2010, 10:33

    Ja, wie soll ichs sagen, ich hab diesen Augenblick mal wieder versäumt - war mit Hundchen spazieren (so schön ruhig auf den Gassen ;-)). Und ich kann nur aus der Sicht einer "Unwissenden" sagen - die Besseren haben eben gewonnen.
    lg Gabi
  • M³ Mückenmüller 8. Juli 2010, 17:20

    :O(
  • Helmut Johann Paseka 8. Juli 2010, 13:29

    @Paul Eßer,
    . . darauf kann ich keine Rücksicht nehmen, . . muss einfach . . meinem Charakter treu bleiben, . . aber, . . es tut gut zu wissen, dass man mich versteht, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • paules 8. Juli 2010, 12:26

    Schön, wie beliebt Du Dich immer machst.....(bei Spaniern) Gruß Paul
  • Marie Luise Strohmenger 7. Juli 2010, 23:53

    Dass Du den Moment ueberhaupt erwischt hast !!! Kein Wunder dass es verwackelt ist. LG Marie Luise
  • Güni ART 7. Juli 2010, 23:34

    Aber der Deutsche Goalie hat ein höheres Resultat verhindert.
    Trotzdem ein Deja-vu für unsere Nachbarn.

    LG Guenter
  • Schäng 7. Juli 2010, 23:27

    die junge Bande war stark und hat die ganze Welt verzaubert...........und darauf bin ich stolz.......Spanien war heute klar besser..........aber die Engländer und Gauchos wird das noch mehr beschämen.....;-)))

    Applaus, Jogi Löw.....
    Johannes
  • Helmut Johann Paseka 7. Juli 2010, 23:18

    @open eye,
    . . Du sollst Dein Recht behalten, . . sofort ergänzt, . .

    herzlichst Helmut
  • open eye 7. Juli 2010, 23:14

    kaltblütig kann man dem nicht sagen eher gekonnt;-)
    lg.hannaros
  • Conny Müller 7. Juli 2010, 23:11

    Das ist eine tolle IDEE. diesen geschichtsträchtigen Moment festzuhalten......grins...
    gut gemacht.
    LG
    Conny
  • anton ab-LICHTenberger 7. Juli 2010, 23:08

    so wia`s paßt des scho,
    muaß gor net schorf sei!

    ;-) anton