Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

open eye


World Mitglied
[fc-user:877600]

Über mich

Neugierig sein ist des Menschen - Tugend.

Willkommen auf meiner Profil Seite:-)

In jedem Menschen ist Sonne - man muss sie nur zum Leuchten bringen.
Sokrates,(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph


Das Profilbild mit einer Rot/Cyan - Brille betrachten - Anaglyphentechnik.

Meine Ordner in der Fc:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/open-eye/fotos/stadt-rom/863226

Nikon D 200
Nikon D 5000
AF-S Micro Nikkor 105mm 1:2.8G ED
AF-S Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 G ED
Mit Schiene - 2 Canon Power Shot A 480 &
2 Canon S110
Fujifilm - FINEPIX REAL W 1 - 3 D
MArCEL Vorsatz siehe Link
http://www.3d-nahaufnahmen.de/

Meine Homepage

https://www.hannaros.ch/

Bei Interesse meine Bilder für den privaten Gebrauch zu nutzen, wäre ich um eine kurze Benachrichtigung dankbar, ist aber nicht erlaubt die Bilder auf anderen Plattformen zu zeigen. Möchten Sie eines oder mehrere meiner Bilder für kommerzielle Zwecke nutzen, bitte ich Sie, vorgängig meine schriftliche Zustimmung einzuholen. Besten Dank!

-----------------------------------------------------------------------------------------

fotoshooting
fotoshooting
open eye
Sag mir wo die Blumen sind..
Sag mir wo die Blumen sind..
open eye
Hibiskus
Hibiskus
open eye
2. - take a break -
2. - take a break -
open eye

Kommentare 387

  • Walter Christ 19. April 2017, 9:59

    und Deinen Kommentar zu
    Dreieck
    Dreieck
    Walter Christ

    LG Walter
  • Walter Christ 17. April 2017, 17:25

    Hallo Hannaros,
    vielen Dank zu
    Embleme
    Embleme
    Walter Christ

    LG Walter
  • DietmarsBildPC 18. Februar 2017, 0:03

    Mittlerweilen bekomme ich ein schlechtes Gewissen, Du hast mir nette Anmerkungen geschrieben und ich kann nicht antworten, da ich die 3D Brille nicht finde. So intensiv Du diese Art der Fotografie betreibst, kann ich mir aber gut vorstellen, Deine Aufnahmen würden mir allesamt gefallen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Danke für:
    Port de Sóller
    Port de Sóller
    DietmarsBildPC

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dietmar
  • Sonja Haase 29. Januar 2017, 22:34

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Hannaros! Alles Liebe und Gute wünsche ich dir und vor allem Gesundheit! Viele Grüße von Sonja.
  • Walter Christ 31. Dezember 2016, 14:40

    Liebe Hannaros,
    Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir zum Neuen Jahr
    Viele Grüße
    Walter
  • DietmarsBildPC 11. Dezember 2016, 21:50

    Hallo, es war keineswegs meine Absicht, Dein fotographisches Können in Frage zu stellen. Und gerade die Vielfalt der Techniken hier in der FC bewundere und schätze ich immer wieder. Zweimal waren wir bereits auf La Gomera und besonders die Routen abseits der Tagesbesucher sind Oasen für Naturfreunde. Beim letzten Urlaub, der allerdings im Mittelmeerraum, wurden wir permanent besonders auf kleinen Straßen ausgebremst und wurden sogar angefeindet, weil wir ja auch ein Reiseziel hatten. Dieser Trend hat sich in den letzten Jahren rasant verstärkt und ist nun auch auf dieser Insel angekommen. Sorry, vielleicht habe ich überreagiert, etwas freundlicher wäre sicher besser gewesen und deshalb entferne ich die AM wieder.
    Tschüss Dietmar
  • Uli Fotograf 25. Oktober 2016, 9:52

    Hallo, besten Dank für Dein Kommentar.
    Habe mir Deine Bilder angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Mach weiter so. LG Uli
  • Dieter Tannhäuser 15. Juni 2016, 13:20

    Haool Hanna, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto Minions
    LG Dieter
  • Peter F.S. 14. Juni 2016, 21:06

    Hallo Hanna?,
    ganz lieben Dank für den ergänzenden Beitrag und die Aufmerksamkeit zu meinem Foto.

    Herzliche Grüße
    Peter

    EZB
    EZB
    Peter F.S.
  • Rita340 29. April 2016, 12:25

    Hallo Open Eye, habe deinen Kommentar beim Hirschvogel gelesen, dass dir die Übersicht bei den Freunden fehlt.
    Wenn du auf dein Profilfoto klickst hast du in der Übersicht "Fotos von Freunden" da hast du dann die alle Fotos von deinen ganzen Buddies.
    Lieben Gruß Rita
  • Heide Jankowski 7. Februar 2016, 16:24

    Liebe Hannaros,
    vielen Dank für deine AM zu
    Christrose..
    Christrose..
    Heide Jankowski

    Ab und zu bin ich wieder einmal hier. Wie ich sehe, hast du dich dem Fraktalen verschrieben. Tolle Ergebnisse zeigst du. Weiterhin viel Freude wünscht dir
    Heide
  • pibi 31. Januar 2016, 23:52

    Servus Hannaros,
    Dein Faible für Kreuzblick- und Anaglyphenfotos beeindruckt mich sehr, da bin ich total außen vor.
    Umso mehr erfreue ich mich über Resonanz zu meinen Werken, die mit Hilfe von 3d-Programmen
    erstellt wurden. Meist erkläre ich meine Arbeiten. Gerne helfe ich auch, soweit ich kann, auch mit
    Jwildfire, falls Du Fragen hast. Erstmal vielen Dank für Dein Interesse und Notiz zu
    Bokeh-Explosion
    Bokeh-Explosion
    pibi

    LG von Peter
  • Andreas Schönburg 15. Juni 2015, 22:19

    Hallo Hannaros,

    vielen Dank für Dein Interesse und die netten, konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern.

    LG. Andreas
  • Creative Pictures 29. Mai 2014, 17:44

    Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Foto, habe mich sehr gefreut.;-)

    Lg, Eckhard.
  • Babs Sch 20. April 2014, 15:16

    Hannaros,
    ich wünsche Dir und all denen die Dir lieb sind

    Liebe Grüße
    Babs
  • Arthur Baumgartner 25. März 2014, 22:54

    Liebe Hannaros
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung

    LG Arthur
    Schattengang
    Schattengang
    Arthur Baumgartner
  • Daniel Eggen 23. Februar 2014, 11:35

    Liebe Hannaros,
    sorry für das späte Antworten!
    Natürlich bin ich fasziniert von der 3D Fotografie!
    Vor etwa dreissig Jahren machte ich viele 3D Aufnahmen in Form von Dias!
    Ich stellte eine Schiene her zum Verschieben der Kamera!
    Das Problem war halt der zeitliche Unterschied der Aufnahmen bei der Perspektivenverschiebung!
    Aber ich habe nach wie vor sehr grosse Freude daran und Bilder plastisch zu sehen ist genial!
    Ich werde sicher immer wieder bei Dir hineinschauen!

    Liebe Grüsse Daniel
  • JAFrank 27. Januar 2014, 18:25

    Einfach tolle Bilder, hast ein gutes Auge.
    Natürlich gefallen mir die Anaglyphen am besten.
    Gruß Jürgen
  • Hertha Götz 10. Januar 2014, 16:58

    Liebe Hannaros, es hat ein bisschen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass du nicht nur Hanna heißt, grins. Freut mich, dass dir meine Rose gefallen hat. LG Hertha
  • Mekkie 12. Juli 2013, 18:47

    Hallo Hannaros,
    danke für deine nette Anmerkung !
    LG Peter :+))
  • Rebekka D. 29. März 2013, 16:03

    Dir auch schöne Ostertage hoffentlich begleitet mit etwas Sonne ... . ;o) Rebekka
    Ostern in Sicht
    Ostern in Sicht
    Rebekka D.
  • Mekkie 23. Februar 2013, 23:33

    Hallo Hannaros,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung bei ... Verfall !
    Habe mich sehr darüber gefreut !
    LG Peter :-)))
  • Manuel77777 16. Januar 2013, 21:47

    :o) Dankeschön Hannaros!

    LG Manuel
  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:31

    Hallo meine liebe Hannaros,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    mlg. und große bussi piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Jens Linke 4. Dezember 2012, 19:27

    Dankeschön fürs Reinschauen. Im Gletschertunnel hätte ich mal deine 3 D-Technik haben sollen, das würde bestimmt wirken. Und nein, es war nicht gefährlich und ich nicht mutig. Augen und Ohren waren geschärft - insofern höchstens leichtsinnig.
    Viele Grüße aus Berlin

Meine Statistiken

  • 180 2
  • 20.362 36.058
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)