Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "die Kugel". .

. . . um die sich heute alles dreht, . . noch ist Halbzeit, . . noch ist nichts verloren, . . wollen wir hoffen, dass sich die deutsche Nationalmannschaft . .
. . eines besseren besinnt, . . denn überragend war das was sie geliefert hat noch nicht, . . etwas zu viel Achtung vor den quirligen Spaniern, . .
. . aber, . . wir haben ja noch eine Halbzeit, . . diese Kugel im spanischen Netz zu versenken, . . ;-)) . .

herzlichst Helmut

http://marjorie-wiki.org/wiki/Jabulani
PS.: . . gemma weiterschau'n, . . . ich dachte es würde Euch der historische Ball interessieren, . .

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 9. Juli 2010, 20:28

    warum muss man eigentlich alle Jahre einen neuen Ball erfinden ... die sollten mal alle mit einem alten Fetzenlaberl kicken müssen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Makarena 8. Juli 2010, 17:39

    der ball ist ja auch super, aber glatt, sagen die spieler.
    unserer mannschaft ist die zeit förmlich weggelaufen.
    aber dass ein spieler (müller), der gestern zusehen musste,
    an allem unheil beteiligt sein soll, ist traurig, oder?
    genau wie mit dem bohrloch im golf von mexiko...
    da gibt´s auch keinen plan B.
    man muss mehr auf das unvorhersehbare achten!
    aber die menschen denken sehr oft nicht so weit.
    es gibt leider immer wieder welche, die sagen:
    das wird schon...
    in der heutigen zeit darf man gerade nicht so denken.
    eine schöne warme woche wünsche ich dir noch.
    glg margit
  • Gerlinde Weninger 7. Juli 2010, 22:58

    Tja, jetzt bin ich neugierig wen Octobus dieses Mal wählt! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Sylvia Schulz 7. Juli 2010, 22:42

    ..aber auch die 2. Halbzeit brachte kein Tor, auf der Straße lärmen sie trotzdem....

    lg Sylvia