Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 21

  • Angelika El. 22. April 2013, 17:20


    Ganz wunderbar - das Grün und die blühenden Bäume und Sträucher - wie heißt es so schön:

    Der Frühling ist die schönste Zeit!
    Was kann wohl schöner sein?
    Da grünt und blüht es weit und breit
    Im goldnen Sonnenschein.....

    Wobei eigentlich ja jede Jahreszeit ihre schönen Seiten hat - außer ein seehr langer Winter...:-))

    LG!
    Angelika


  • Rainer Beneke 22. April 2013, 9:56

    Bildgestaltung vom Feinsten aus dem Küchenfenster. Wunderbar.
    LG Rainer
  • Sylvia Schulz 19. April 2013, 17:08

    wunderschön die Farben der Blüten, das nenn ich Frühling, auch wenn er ein paar Tage pausiert, aber so verblüht wenigstens alles nicht so schnell
    LG Sylvia
  • Gaby Falkenberg 19. April 2013, 11:23

    Wie schön bei dir schon alles blüht,davon sind wir noch einwenig entfernt.
    LG.Gaby
  • Herta-Wien 19. April 2013, 8:33

    Solch ähnlichen Blick habe ich auch Walter,
    du hast einen feinen Ausblick aus deinem Küchenfenster.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 19. April 2013, 8:33

    na wenn das kein Spaß macht.....
    die Farben tun einfach gut nach dem langen Winter
    schön eingefangen
    VG Klaus
  • Doris Hellwig 68 18. April 2013, 22:38

    wunderschön anzusehen, ja der frühling ist da :-)
    lg doris
  • Jimbus 18. April 2013, 21:05

    Auch aus deinem Küchenfenster hast du einen sehr schönen Blick auf den Frühling und seine schönen Farben.
    Herrlich wenn alles so blüht und es dazu noch einen blauen Himmel gibt.

    lg Detlef
  • Bernhard Kuhlmann 18. April 2013, 20:10

    Überall sieht man es jetzt in Gelb leuchten !
    Herrlich, das der Frühling angekommen ist .
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 19:48

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria
  • roka 18. April 2013, 18:34

    der Blick aus Deinem Fenster ist schon großartig und um die Ecke kannst Du auch schauen :-))
    LG roka
  • WERNER-ZR 18. April 2013, 17:28

    Wunderschön wohnst du im Frühling, mittendrin! Sehr hübsch aufgenommen.
    LG Werner
  • Fotofroggy 18. April 2013, 17:00

    Was mir zuerst auffällt ist dass kein Abfall herumliegt. Dafür ist alles erblüht. Gefällt mir sehr gut.
  • Dirk Steinis 18. April 2013, 16:55

    jetzt hat er solange warten müssen, nun aber blüht sich der Frühling mit ganzer Pracht und voller Wucht nach vorne. und deine Straße liegt im Epizentrum des Frühlings - auch nicht schlecht... :-)
    lG
    Dirk
  • A. Ehrhardt 18. April 2013, 14:59

    du hast ja einen direkten blick auf den frühling - sieht schön aus!

    lg andreas
  • Elke H.R. 18. April 2013, 13:02

    Schön sieht´s aus,Walter.;-)))
    LG Elke
  • Claudio Micheli 18. April 2013, 12:58

    Bellissimi colori!
    Ciao
  • pts 18. April 2013, 12:58

    Jetzt weiß ich auch, warum !
    Dort unten im Süden ist es warm und sonnig, der Lenz erfreut Dich, es ist wunderschön zu wissen, dass hier die Sonne scheint während weiter im Norden der Frost weiterhin den Asphalt aufreißt. "Herzerwärmend" sage ich nur.
    Tschüssing Walter,
    peter
  • staufi 18. April 2013, 12:39

    Da kann man Frühling zu sagen, Walter. Gleich ist die Stimmung besser.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Ralf Perlak 18. April 2013, 12:38

    wieso ist bei Dir schon so doll Frühling ? ;-)
    der Anblick tut richtig gut

    lg ralf
  • Kurt Hürzeler 18. April 2013, 12:06

    ... zeigt eine wunderbar bunte und blühende Umgebung bei Dir Walter. Ja, so schön farbig kann der Frühling sein.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Unknown (8 28)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 53.0 mm
ISO 200