Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

April 2013

Seit vergangenem Freitag zeigt sich der Himmel bei uns
in wechselnder Düsternis; es regnet immer wieder.

Kommentare 13

  • Robert Nöltner 26. April 2013, 9:50

    Deine Aufnahme mit dem feinen Licht vor dem dunklen Himmel zeigt den April in einem eher günstigen Licht. Meist war es bei uns nur grau und nebelig. Aber jetzt kommt ja der Wonnemonat
    LG Robby
  • Angelika El. 23. April 2013, 22:52


    Was für ein dramtisches Grau-Blau der Himmel zeigt! Und doch kommt noch genügend Licht durch die Wolken, so dass die grünen Wiesen und Felder richtiggehend leuchten!

    LG!
    Angelika

  • Franz Sklenak 23. April 2013, 14:08

    Herrlich diese schöne düstere Stimmung. Der Frühling setzt sich langsam durch und das Grün kommt immer mehr zum Vorschein.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Gaby Falkenberg 23. April 2013, 11:18

    Dieser Sonne Wolkenmix bringt immer schöne Lichtmomente,wie man auch gut hier sehen kann.
    Bei uns ist es schon wieder trüb und kalt und irgendwie kommt die Natur nicht richtig vorran.
    LG.Gaby
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 23. April 2013, 8:03

    aber Regen bringt auch Segen sagen die Bauern..
    feiner Landschafts-"Schnitt"
    VG Klaus
  • HP. 22. April 2013, 19:21

    gefällt mir sehr
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2013, 17:22

    Schönes Landschaftsbild !!!
    LG Vitoria
  • Wilhelm Gieseking 22. April 2013, 17:04

    Eine frühlingshafte Aufnahme mit Wiesen und Feldern !Gruß
    Wilhelm
  • Jimbus 22. April 2013, 16:22

    Aber auch bei dieser Wetterlage lassen sich schöne und stimmungsvolle Bilder machen, wie du eindrucksvoll zeigst.

    lg Detlef
  • Claudio Micheli 22. April 2013, 13:04

    Bellissima realizzazione.
    Ciao!
  • Frau Rot 22. April 2013, 12:52

    Puuh, fast so wie bei uns, nur flacher!
    Aber heute scheint die Sonne.
    Bloß der Wind macht's kalt...

    :o)
  • claudisbilderwelt 22. April 2013, 12:35

    du hast das aprilwetter sehr gut angefangen, aber ab Mittwoch kommt der Frühling wieder. LG claudia
  • pts 22. April 2013, 11:36

    Bei diesem Regenwetter hat sich Dein Wasserturm bestimmt schon gefüllt. Dicke Haufenwolken über eine liebevoll gepflegte Landschaft.
    Die Farben machen dem Frühling alle Ehre.
    Tschüssing Walter, bei uns ist z. Zt. mehr Sonne als Regen,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro or Tamron 35-90mm F4 AF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 63.0 mm
ISO 200