Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Frühling im Glastal

Das Glastal ist ein romantisches Tal auf der Schwäbischen Alb

Kommentare 12

  • Rainer Beneke 22. April 2013, 9:57

    Du zeigst hier wie schwer es der Frühling in diesem Jahr hat.
    LG Rainer
  • Aufleben 19. April 2013, 14:26

    Da muss ich dir Recht geben: Das Glastal ist ein wildromantisches Tal. In 2011 bin ich von Oberstetten nach Zwiefalten gewandert, dabei hat mir der Abschnitt durch das Glastal am meisten gefallen.
    Bildaufbau und Tiefenwirkung sind super, die Farben sind gut gesättigt, vielleicht ein Tickchen zu viel für meinen Geschmack.
    LG Aufleben
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 19. April 2013, 8:38

    der Mann in der roten Jacke ist der i-Punkt auf dem Foto
    einfach schön wie der Weg ins Bild führt,begleitet von dem Bach
    VG Klaus
  • roka 17. April 2013, 21:03

    .....jetzt müssen nur noch die Bäume etwas Farbe bekommen, aber auch so eine sehendswerte Aufnahme.
    LG roka
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2013, 20:28

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria
  • Fotofroggy 17. April 2013, 19:15

    Ich muss erst mal nachsehen wie das Tal zu dem Namen kommt.Deine Fotos beschäftigen immer länger weil ich die Gegend nicht kenne und ich mehr wissen möchte.Auf jeden Fall ist da wunderschön und so zeigst Du es auch!
  • Bernhard Kuhlmann 17. April 2013, 19:06

    Sehr schön zeigst du, warum das wandern wieder im kommen ist !
    Kann es schöneres geben, als eine solche Landschaft zu genießen ?
    Gruß Bernd
  • Sylvia Schulz 17. April 2013, 18:20

    dort waren wir noch nie, dass müssen wir bald mal nachholen,
    ein schöner Blick
    LG Sylvia
  • Reinhard L. 17. April 2013, 18:04

    Ein erfreulicher Anblick, diese ersten Grüntöne die sich schon überall zeigen, und die Wanderer werden das sicher auch genießen.

    LG Reinhard
  • Gaby Falkenberg 17. April 2013, 15:56

    Bestens wird der Blick entlang des Weges durch das enge Tal geführt,ja dass sieht schon sehr romantisch aus.
    LG.Gaby
  • Wilhelm Gieseking 17. April 2013, 15:43

    Eine schöne Aufnahme mit dem klaren Bach!
    Gruß
    Wilhelm
  • Kurt Hürzeler 17. April 2013, 15:32

    Ein sehr gutes Foto aus idealem Aufnahme-Standpunkt Walter. Der Weg und der Bach erzeugen so eine tolle Tiefenwirkung. Frühlingshafte frische Farben.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 800