Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . dabei . .

. . ist der Herbst für mich, mit seinen Früchten und Farben nach dem Frühling nahezu die schönste Jahreszeit, . . . . sich unter solchen Bäumen zu bewegen ist für Körper und Seele erquickend, . . . . doch wie soll es anders sein, der Mensch zerstört auch noch den Rest der Natur . . . . nur weil im Herbst die Blätter fallen und eventuell die betreuenden Personen zum Aufräumen zwingen, . .

. . herzlichst Helmut.

Kommentare 14

  • J. Und J. Mehwald 1. November 2013, 0:52

    Also - wir genießen den Herbst
    und die bunte Verfärbung der Blätter.
  • Gabriele Benzler 28. Oktober 2013, 19:40

    Der Herbst ist für mich auch eine sehr schöne Jahreszeit. Doch leider haben wir jetzt einen so starken Wind, sodaß die Pracht bald vorbei ist.
    Du hast den Herbst wunderschön mit den goldenen Blätter präsentiert.
    LG Gabi
  • Makarena 28. Oktober 2013, 17:46

    Das etwas andere Herbstfoto :-)
    LG Margit
  • Inge S. K. 28. Oktober 2013, 10:46

    Helmut da hast du vollkommen recht.
    Im Moment kann man die Farben richtig genießen.
    Aus München herzliche Grüße von Inge
  • dörte r. 26. Oktober 2013, 22:57

    wunderschön hast du die goldene herbstsonne und ihren ausdruck in der natur hier eingefangen, helmut.
    herzliche grüsse, dörte
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 20:03

    ich liebe das Herbstlaub und wenn das Leben wieder still wird und sich alles zur Ruhe richtet ... auf dass es im nächsten Jahr wieder erwache :-)
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 26. Oktober 2013, 0:52

    Wunderbares Herbstleuchten!
    LG Wolfgang
  • Heinrich Brendel 25. Oktober 2013, 23:15

    Blätter für den Blätterteig.
    LG
  • Karl H 25. Oktober 2013, 19:59

    Manche sind halt der Natur schon zu sehr entfremdet ...

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2013, 19:25

    wunderschön die goldfarbenen Blätter Helmut, ich liebe auch diese herrliche Jahreszeit
    LG Sylvia
  • Otto Krb 25. Oktober 2013, 15:37

    Wunderbar, wie das Laub in der Sonne leuchtet... schade, dass diese Pracht nur von kurzer Lebensdauer ist... ein Regentag, starker Wind, und alles ist dahin... trotzdem liebe ich den Herbst!
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Antonio Spiller 25. Oktober 2013, 15:15

    Hier ist meistens noch möglich es wieder gut zu machen. Ich aber transportiere deine Gedanken da wo die Natur für immer oder Jahrzente zerstört wird. Soll jede seine Gedanken darüber haben.
    LG Antonio
  • Gabi Eigner 25. Oktober 2013, 13:39

    Herrrlich, wie diese Blätter leuchten.
    Ja, leider. Wo die Natur den Menschen Arbeit macht, wird sie eben entfernt. :-(
    LG Gabi
  • Elfriede de Leeuw 25. Oktober 2013, 13:29

    Wie GOLD glänzen die Blätter!!!!!!
    Ich finde das immer so schön.

    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2013/10
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 125