Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . schön . .

. . hat sie sich entwickelt, die Spätgewachsene, die sich unverhofft erhofft in meinem Blumentrog auf Balkonia entwickelte, . .
. . da musste ich sie noch schnell in ein eigenes Gefäss umpflanzen, . . das war ich ihr schuldig . . und sie hat es mir belohnt, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 7. November 2013, 0:03

    Wunderschön ist sie. Ich hoffe sie konnte oder kann Dir noch lange Freude bereiten.
    LG Gabi
  • J. Und J. Mehwald 1. November 2013, 0:54

    Schön nah rangeholt und präsentiert.
  • Wolfgang Bazer 30. Oktober 2013, 0:56

    Edel sieht die aus! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • dörte r. 29. Oktober 2013, 23:42

    ein wunderschönes makro von deiner "späten" sonnenblume, helmut, wunderbar in den farben.
    herzlich, dörte
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 20:37

    sie ist aber auch wirklich eine ganz besonders hübsche sonnenblume in dieser herrlichen farbe,
    ein unerwartetes wunder der natur und zufällig in deinem blumenklasten entstanden.
    lg trautel
  • Antonio Spiller 29. Oktober 2013, 15:47

    Einfach wunderschön! So frisch und elegant!
    LG Antonio
  • Otto Krb 29. Oktober 2013, 15:17

    Sonnenblumen sind immer wieder ein Erlebnis...sie scheint Dir tatsächlich ihren Dank zu erweisen, dafür, dass Du sie liebevoll umgetopft hast....
    Ganz liebe Grüße, Otto
  • Sylvia Schulz 29. Oktober 2013, 13:35

    schön noch einmal die leuchtenden Farben, das ist doch was für Herz und Seele. Hier haben sich die Rosen noch einmal so richtig schön ans Erblühen gewagt
    LG Sylvia
  • Renate Wagner 29. Oktober 2013, 13:00

    du schreibst mit so viel liebe und achtung von dieser schönheit,dass einem ganz warm wird....
    dass sie dir das dankt, sieht man auf diesem foto mehr als deutlich: das sonnengelb leuchtet förmlich! diese blumen sind herrlich dankbare blüher, ich mag sie einfach auch gerne.
    lg, renate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2013/10
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz