Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Bahnraum Augsburg - In der Zange

Beim Bild mit Ben vom Zugang zu Bahnsteig 6 des Augsburger Hauptbahnhofes, erwähnte ich ja, dass alle anderen am 08.03.2014 entstandenen Aufnahme in Augsburg-Oberhausen am Überwerfungsbauwerk der Strecken Augsburg-Treuchtlingen bzw. Augsburg-Ulm "Tagesgeschäft" waren, dass ich für eine Veröffentlichung noch redaktionell abschließend beurteilen muss.

Nun habe ich mich für diese am 08.03.2014 um 09:50 Uhr entstandene Aufnahme des 440024-8 / 440524-7 entschieden, der von Donauwörth nach Augsburg reinkommt.
Ich habe den Zug mit den Elementen der manuellen Weichenverstellung gewissermaßen "in die Zange genommen".
Das war insoweit am 08.03.2014 mein "Tagesgeschäft".


Mittlerweile habe ich die veränderte Stelle nach einigem Fremdeln angenommen, wie ein Hund sein neues Körbchen.

Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau ....
Bahnraum Augsburg - Auf dieses Niveau ....
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - Mein ist ...
Bahnraum Augsburg - Mein ist ...
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - Satanische Zeichen ..
Bahnraum Augsburg - Satanische Zeichen ..
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - Rotstich
Bahnraum Augsburg - Rotstich
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - Nicht mehr wirklich schön ...
Bahnraum Augsburg - Nicht mehr wirklich schön ...
Laufmann-ml194

Bahnraum Augsburg - ohne Nachverdichtung
Bahnraum Augsburg - ohne Nachverdichtung
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16