Bagojowitsch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1961111]

Über mich

Zum 8.6. habe ich meine Pro-Mitgliedschaft gekündigt, werde dann nur noch Free-Member sein. Da da das Foto-Kontingent überschritten ist, kann ich auch nichts mehr hochladen, werde aber sporadisch noch in die FC reinschauen. Ich danke allen, die mich begleitet haben, überwiegend mit positiven Anmerkungen, leider nicht sehr oft mit konstruktiver Kritik, die mir letztendlich ja nur weiterhelfen kann. Und leider kam es auch ab und zu mal vor, dass non-konstruktiv kritisiert wurde - ausgerechnet von solchen Fotografen, die ihr Handwerk erst mal selber lernen sollten. So etwas habe ich i.d.R. entsprechend geflissentlich ignoriert.
Alles Gute - ich habe einiges dazulernen und auch einige schöne Kontakte schliessen können.

23.8.14 ich schaue mal wieder rein - es wird aber nach wie vor nur sporadisch sein. Und ab und zu werde ich auch mal ein Foto hochladen, dafür alte Aufnahmen löschen.

Kommentare 156

  • † liesel47 19. April 2014, 23:55

    Ganz herzlichen Dank für Deine so nette Anmerkung und dasselbe wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben. Jetzt muß nur noch das Wetter so schön wie Ostern werden... Lieben Gruß von Liesel
  • Fotoperte-PiWi 14. April 2014, 18:15

    Hallo Winfried,
    schön, dass Dir "mein Karl" gefällt - vielen Dank für die Anmerkung.
    VG Peter
  • Ernst Seller 13. April 2014, 10:11

    Es hat mich besonders gefreut von Dir eine AM zu bekommen. DANKE.
    Gut Licht und die besten Grüße. ernst
  • Ernst Seller 28. März 2014, 23:16

    Der Besuch auf Deiner Seite war für mich sehr interessant, werde sie wieder besuchen.
    RESPEKT großes Kino.
    Gruß.ernst
  • † liesel47 27. März 2014, 22:46

    Danke, lieber Winfried. es war aber auch wettermäßig heute ein schöner Tag. Lieben Gruß von Liesel
    Das Schindelhaus im Neuen Garten Potsdam
    Das Schindelhaus im Neuen Garten Potsdam
    † liesel47
  • Max Stockhaus 11. März 2014, 20:40

    Danke für die Info zum Spreehaus.
    Ich bin da mal lang gefahren mit einem Schiff., so hab ich das nicht gesehen



    Sehr gutes Foto

    lgm
  • Evilbunny 11. Februar 2014, 9:51

    schönes neues profilbild :-)
  • Rado.s 9. Februar 2014, 23:50

    Vielen Dank,
    Kasteel Hoogemeijer III
    Kasteel Hoogemeijer III
    Rado.s

    Gruß Rado
  • † liesel47 9. Februar 2014, 8:30

    Danke, lieber Winfried! Ja, hier sollte eigentlich die Orangerie der Blickfang sein und ich hoffe, daß
    es mir auch gelungen ist... Lach. Ganz lieben Gruß und einen sehr schönen Sonntag von Liesel
    Schönes Wetter heute...
    Schönes Wetter heute...
    † liesel47
  • Rado.s 4. Februar 2014, 14:16

    Freut mich das meine foto`s dir gefallen.
    Maison Dr. Pepito V
    Maison Dr. Pepito V
    Rado.s

    Gruß Rado
  • Rado.s 3. Februar 2014, 12:52

    Danke
    Maison Dr. Pepito VII
    Maison Dr. Pepito VII
    Rado.s

    Gruß Rado
  • † liesel47 1. Februar 2014, 9:25

    Vielen Dank für Deine immer so netten Anmerkungen und ein schönes Wochenende von Liesel
  • n i n a 31. Januar 2014, 13:01

    ich will das blondgelockte profilbild wieder!!! ;o)))
  • † liesel47 21. Januar 2014, 10:29

    Danke, lieber Winfried, für mich sind eben die Parks und Gartenanlagen von Potsdam und Umgebung ein
    ganz großes Glück, weil ich immer gerne probiere, aus allen Naturangeboten etwas zu machen. Schlehen
    vom Pfingstberg, Berberitze aus dem Neuen Garten, Kornellkirschen aus dem Park Sanssouci und die blauen Weintrauben vom Alten Fritz, das ist nun ganz lecker schmeckende Marmelade bei mir. Also, wer nicht probiert, der lernt auch nichts Neues kennen. Danke für Deine so nette Anmerkung und einen lieben Gruß von Liesel
  • hawagfoto 19. Januar 2014, 23:55

    Es ist wieder mal ein "Danke" fällig für Deine große Aufmerksamkeit meinen Bildern gegenüber. Beste Grüße Hanns.
  • 96 60
  • 3.461 6.898
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Canon EOS 1000D
Zoom EF 75-300 mm III
Zoom EF-S 55-250 mm IS
Zoom EF-S 18-55 mm
Zoom EF-S 10-18 mm IS
Festbrennweite EF 50 mm II