Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Auch die Haubenmeise zeigte ihr akrobatisches Können...

Akrobatisch zeigte sich die kleine Blaumeise...
Akrobatisch zeigte sich die kleine Blaumeise...
Mary.D.

Kommentare 51

  • Andreas Kögler 3. Juni 2017, 0:50

    in deinem Vogelgarten ist sicher immer der Tisch reich gedeckt,
    die Vielfalt überwältigt mich immer wieder !
    Während du nun deine Bridge meisterlich bedienst, schleppe ich noch immer meine manchmal 13 kg Technik im Rucksack mit mir rum - aber mein Buckel ist diesbezüglich gut durchtrainiert, noch hat er sich nicht verärgert gemeldet ! ;-)
    gruß andreas
  • Nikon Ikone 25. Januar 2014, 10:44

    Klasse super aufgenommen.
    Liebe Grüße Inge
  • Baumgartner Josef 21. Januar 2014, 11:29

    Liebe Mary, diese Haubenmeise muß Dich doch den ganzen Tag beschäftigen, vor allem muß ständig das
    Futter Häus'chen gefüllt sein. Sonst kommt die Reklamation in die Zeitung... Klasse Aufnahmen
    von diesen Vögel, ich beneide Dich darum.
    lb. Gruß Sepp
  • joschu711 20. Januar 2014, 18:59

    Wieder ein klasse Foto von der Haubenmeise, habe ich bisher leider noch nicht gesehen, geschweige denn fotografieren können. Nähe und Schärfe sind beeindruckend. VG, Jörg
  • Waldmaus 20. Januar 2014, 15:52

    Wow!!!! Mit einem blitzenden Auge!!!! Wahnsinnschärfe!! Echt toll!!!
    VG
    Susanne
  • vbez 19. Januar 2014, 21:37

    Toll deine Haubenmeise.
    Gruß Volker
  • Rondina 19. Januar 2014, 18:08

    ganz toll die Aufnahme, in hervorragender Schaerfe !
    Lg Rondina
  • Nebelhexe 19. Januar 2014, 17:39

    Die können sich ja manchmal richtig schön verbiegen....
    LG
  • Wolfgang Wefers 19. Januar 2014, 17:12

    Super erwischt, tolle Schärfe
    Gruß Wolfgang
  • O´Hara 19. Januar 2014, 16:45

    Was für eine hervorragende Aufnahme, Mary!! Traumhaft gut!!
    LG
    Irmhild
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Januar 2014, 16:42

    Total schön die Pose der kleinen Meise und die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Heike
  • Jörg Uhlemann 19. Januar 2014, 15:29

    Mary, hier gibt es nicht viel zu schreiben. Exzellent und das mit 100mm. Kommt mit zu meinen Besten.

    LG Jörg
  • mumie 19. Januar 2014, 13:02

    Eine der schönsten heimischen Meisen! Wunderbare Aufnahme. LG Hansueli
  • Swantje M. 19. Januar 2014, 12:30

    So schön nah und knackige Schärfe, klasse Aufnahme, feine Arbeit.
    LG Swantje
  • insulaner-MS 19. Januar 2014, 12:23

    Hervorragend Mary!!!!
    Die fehlt mir immer noch!!
    Gruss MAtthias

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 100