2.655 24

ElkeLe


Premium (Complete), Esslingen

alles bereit

mein Beitrag zu:

In meiner Schublade
In meiner Schublade
Fight-Club

Kommentare 24

  • seanachie 30. November 2017, 18:33

    Für´s Backen interessiere ich mich selbst nicht so sehr, füs Plätzchenessen aber schon!!!
    Sag mal, hast du eine beleuchtete Schublade? Da finde ich aber sehr genial. Jedenfalls wirkt es auf deinem Bild so. Das finde ich interessant!
    LG, seanachie
    • ElkeLe 30. November 2017, 19:39

      wäre tatsächlich mal ne grundsätzliche Erfindung wert, beleuchtete Schubladen -
      bei mir ist es jedenfalls nur die Weihnachtsschublade, die (manchmal) leuchtet ;-)
  • Horst Seibel 28. November 2017, 16:17

    Jahreszeitlich passend, also raus damit und los geht`s.
  • conni ellner 27. November 2017, 11:57

    dann kann´s ja losgehen,
    bin mal auf die plätzchen gespannt :-)
    lg
    conni
  • Inge Striedinger 27. November 2017, 0:40

    So griffbereit, das ist sehr praktisch!
    LG Inge
  • Mei Ge 26. November 2017, 22:47

    Nur die fertigen Plätzchen sind schöner ...
    Klasse Bildkomposition.
    LG Hannah
  • Sybil.J 26. November 2017, 22:43

    Ich wünschte, ich hätte soviel Platz in meiner Küche. Eine Schublade nur für Plätzchengedöns, beneidenswert :-) von der Zeit fürs Backen ganz zu schweigen... jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß dabei!
  • Jo Worker 26. November 2017, 21:08

    es weihnachtet gar sehr, tolles bild zum thema lg jo
  • Bär Tig 26. November 2017, 15:45

    Die Innenbeleuchtung hat was ...
  • Köhlerin 26. November 2017, 13:54

    Es wird Zeit, die Schublade ist ja schon auf.
    Bekommt jeder Kommentator ein Plätzchen ???? :-)))
    Man kanns ja mal versuchen ;-)
    LG Köhlerin
  • Prost Marlies 26. November 2017, 11:59

    da kann es ja losgehen mit dem Plätzchen Backen! Da bekommt man direkt auch schon selbst Lust dazu! Ein tolles Foto und perfekte Ausleuchtung
    LG Marlies
  • Sybille Treiber 26. November 2017, 9:52

    Und, was hast Du schon gebacken???
    LG Sybille
  • jule43 26. November 2017, 9:14

    So eine aufgeräumte Schublade hätte ich auch gerne
    Weihnachtlich und so schön
    LG Jule
  • Heike J 26. November 2017, 7:25

    klasse wie du das Thema umgesetzt hast
  • Brita H. 25. November 2017, 22:08

    Oh, ich muss auch mal meine Förmchen suchen. Schön gemacht mit dem Licht in der Lade und der Schnitt gefällt mir auch.
    LG Brita
  • ShivaK 25. November 2017, 22:01

    oh ja ... Butterplätzchen, Schokoherzen, Dinkelsternchen ... &Co.
    Diese Schublade sieht ja fast so aus, als ob sie von innen beleuchtet wurde (nur fürs Bild oder permanent, das möge bitte ein Geheimnis bleiben). Solide fotografiert und echt backinspirierend.

Informationen

Sektionen
Ordner Bild der Woche
Views 2.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 2
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von