Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

seanachie


Basic Mitglied
[fc-user:2124902]

Über mich

Ich knipse und zerre an den Pixeln, bis sie mir gefallen.

Über sachdienliche Kritik freue ich mich immer.

Kommentare 35

  • Ute Talke 17. April 2017, 8:13

    Hey, herzlichsten Glückwunsch zur Aufnahme unter die top-Portfolios auf der Startseite! Das hast du mit deinen Arbeiten sowas von verdient! Liebe grüße, Ute
  • Woman of Dark Desires 8. April 2017, 18:42

    herzlichen glückwunsch zu deiner portfoliovorstellung
    ich freu mich sehr darüber..deine bilder verdienen aufmerksamkeit :-)
    schönes wochenende dir lieber kristian
    lg kerstin
  • Ranunkelchen 8. April 2017, 6:54

    Bin gerade über die Startseite hier bei Dir gelandet... Herzlichen Glückwunsch dafür!!
    Und ich sehe, wieviele Deiner Bilder ich noch gar nicht kenne.... so selten habe ich die letzten Monate Zeit für hier.

    Sehr vielschichtig und immer wieder interessant Christian!
    Weiter so. : )

    Lieben Gruß
  • Klaus Petersen9843 18. Februar 2017, 18:48

    starke Bilder,
    bin sehr beeindruckt
    VG Klaus
  • Elke Kulhawy 4. Januar 2017, 18:46

    Mir gefällt es hier :-)
  • Rubie 8. November 2016, 17:48

    Vielen Dank für deine BA bei meinem Beitrag Durchblick.LGRubie
  • barschblende 7. November 2016, 21:31

    Hab Dank für die Überleitung von "strange...-" in die alternative Galerie.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Volker
  • Regina Susanne Borchert 24. Oktober 2016, 20:58

    danke dir herzlich-lgrs
  • a n d u c i 22. Oktober 2016, 18:11

    DANKE!
    lg, andrea
  • Ranunkelchen 5. Oktober 2016, 22:23

    Dankeschön!!!!

    Einen Gruß vom müden Ranunkelchen
    : )
  • BGW-photo 21. August 2016, 13:35

    Hi seanachie, Danke Dir für den fav !
    -das skurrile Gebäude findest Du am östlichen Ende der Reeperbahn, die U-Bahn-Station ist St.Pauli (und nicht der Millerntorplatz); ein Hotel ist es auch ... ;-)
    LG, Bernd
    https://www.google.de/maps/place/ARCOTEL+Onyx+Hamburg/@53.5468188,9.9681475,371a,20y,41.64t/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x53b6ec148166b20!8m2!3d53.54963!4d9.96809
  • Sabine Hanse 27. Juni 2016, 20:53

    Hallo seanachie, ein später Dank für deine Kommentare, ich bin zurzeit nur noch sporadisch in der FC,hochladen... drei vier Kommentare schreiben.. thats it. Ich habe dich mal abonniert... ich mag deinen Style.
    lg Sabine
  • Susanna 21. Juni 2016, 16:37

    Ja WoW. Danke
    Sowas lesen Fotograf & Model doch gern .
    ~ intimate strength ~
    ~ intimate strength ~
    Susanna


    .. UND
    da haben sich die 800 Km neben 2 anderen Fotografen gelohnt =)
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Susanna
  • Regina Susanne Borchert 29. Mai 2016, 21:51

    Hi Seanachi-es ist ein begehbarer Turm aus Metall. Metallringen, darum die Kreise.Oben ist die Öffnung zum Himmel.LGRS
    Licht und Dunkel
    Licht und Dunkel
    Regina Susanne Borchert
  • Regina Susanne Borchert 22. Mai 2016, 16:09

    Danke LGRS

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ein paar Ideen, etwas Licht und eine Kamera mit Subjektiv