Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

seanachie


Basic Mitglied
[fc-user:2124902]

Über mich

Ich knipse und zerre an den Pixeln, bis sie mir gefallen.

Über sachdienliche Kritik freue ich mich immer.

Kommentare 46

  • Axel Krivohlavek 9. Juni 2018, 18:34

    Beindruckendes Portfolio. Kompliment.
    VG Axel
  • Ute Allendoerfer 7. März 2018, 19:32

    ich freue mich über dein Portfolio ! es macht Freude sich bei dir umzuschauen. Lgute
  • Ute Allendoerfer 1. März 2018, 23:18

    deine Werke sind so beeindruckend. Danke
  • Soffie Winter 12. Februar 2018, 2:10

    Sachdienliche Kritik an seanarchie, hmn es geht ohne gesunde Regeln nie.
    Meine eigene Regel ist die, vergiss die Nächstenliebe nie.
    Freiheit ist immer selbst zu entscheiden, ob andere nicht zu sehr unter mir leiden.
    So kanns funktionieren, seanarchie, probieren (geht über studieren) wir sie.
    Deine Bilder sie gefallen mir wirklich sehr, drum komme ich gerne wieder her ;D

    LG Soffie
  • Dirk Purz 21. Dezember 2017, 19:01

    sehr überzeugende fotografie, weil das auge sehr aufmerksam ist. da frage ich die freundschaft an. dirk
  • Sybil.J 15. Dezember 2017, 10:20

    An dieser Stelle muss ich mal meinen Dank loswerden für die ganz ganz ganz tolle Idee, die du hattest: Deinen Hank auf eine Reise zu schicken.
    Mir hat es einfach total viel Spaß gemacht, ihn zu fotografieren und ich finde es echt spannend zu verfolgen, was die anderen mit ihm anstellen, was in ihm steckt an Möglichkeiten und vor allem: Was er mit uns macht ;-)
    Großes Kompliment! und liebe Grüße, Sybil :-D
  • Novemberlicht 16. November 2017, 22:48

    http://www.fotocommunity.de/photo/frozen-net-novemberlicht/39075182
    Hank on tour ist ne coole Sache.Würde ihm auch gerne ein Nest anbieten und eine kleine tour machen.
    Gruß Novemberlicht
  • alfred.geht 28. September 2017, 19:19

    Freue mich über deinen Kommentar!
    lg alfred
  • dijopic 2. August 2017, 11:06

    Danke für deine Anmerkung.
    Habe in deinen Bildern gestöbert und bin begeistert. Die Vielfalt an visuellen Erlebnissen, die Reise von Skurrilistan nach Absurdistan - faszinierend!
    Folge dir jetzt - selber schuld...
    lg dijo
  • Ranunkelchen 16. Juli 2017, 22:59

    : D
    Dankeschön!! Freu mich sehr über Dein FAV.
  • Misme 29. Juni 2017, 20:39

    Hallo seanachie,
    vielen herzlichen Dank für Deine so sehr wertschätzenden Worte,
    durch die ich mich sehr geehrt fühle.
    Dein den Betrachter anziehendes Foto mit Deinem es begleitenden Titel, lösten nicht nur bei mir sehr intensive und umfangreiche Asso-ziationen aus, so dass es mir sowohl Anliegen als auch Freude war, Dir diese Zeilen schreiben zu dürfen. Deine Resonanz darauf hat mich sehr gefreut.
    Jetzt ist es an mir, Dir Dank zu sagen für den herausragenden Hinweis auf die außerordentlich beeindruckende SWR-Serie.
    LG Misme
  • Ute Talke 17. April 2017, 8:13

    Hey, herzlichsten Glückwunsch zur Aufnahme unter die top-Portfolios auf der Startseite! Das hast du mit deinen Arbeiten sowas von verdient! Liebe grüße, Ute
  • Woman of Dark Desires 8. April 2017, 18:42

    herzlichen glückwunsch zu deiner portfoliovorstellung
    ich freu mich sehr darüber..deine bilder verdienen aufmerksamkeit :-)
    schönes wochenende dir lieber kristian
    lg kerstin
  • Ranunkelchen 8. April 2017, 6:54

    Bin gerade über die Startseite hier bei Dir gelandet... Herzlichen Glückwunsch dafür!!
    Und ich sehe, wieviele Deiner Bilder ich noch gar nicht kenne.... so selten habe ich die letzten Monate Zeit für hier.

    Sehr vielschichtig und immer wieder interessant Christian!
    Weiter so. : )

    Lieben Gruß
  • Klaus Petersen9843 18. Februar 2017, 18:48

    starke Bilder,
    bin sehr beeindruckt
    VG Klaus
  • 356 629
  • 4.321 5.486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ein paar Ideen, etwas Licht und eine Kamera mit Subjektiv