13.334 70

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Kommentare 70

  • Blula 5. August 2021, 7:45

    Ein Bild, das mich einfach Wegträumen lässt  !!!!
    Du hättest es nicht besser gestalten können.
    LG Ursula
  • Günter de Graph 7. April 2019, 10:58

    Schlicht an Details aber wunderschön und stimmig.

    Dir einen schönen Sonntagsausklang..... Günter
  • Eifelpixel 29. November 2017, 7:39

    Ein wunderschöner Sonnenuntergang
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Marlies Hecker 3. Dezember 2016, 13:04

    Wow - ein Foto das Sehnsuchten weckt! Sehr stimmungsvoll und traumhaft in den Farben - super! LG Marlies
  • Diana V. P. 27. November 2016, 20:07

    Eine wunderbare Stimmungsaufnahme... ein "Hammerfoto"!! Ich bin begeistert liebe Gabi!!
    Herzliche Grüße
    Diana
  • Hertha Götz 22. November 2016, 0:32

    das eine solch kleine Bridge so tolle Bilder macht und dann noch mit der fast offenen Blende so eine tolle, fast durchgehende Schärfetiefe hat, gefällt mir sehr. .Nicht zu vergessen, diese traumhafte Stimmung.. Ich hatte das Bild bei meinem ersten Besuch schon loben wollen, aber ich habs zeitlich nicht geschafft. VG von Hertha
  • Bilderkram 9. November 2016, 22:03

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild.
    LG Susanne
  • Stella Marie 4. November 2016, 21:18

    .. Momente die man zwischendurch braucht - weil man den Augenblick genießen kann ..
    wunderschön, danke !
    Grüsse . Marie
  • Traumbild 4. November 2016, 5:21

    Ganz sanft bewegt sich die Nordsee und lässt einen zur Ruhe kommen. Einen tollen Farbton hat deine Aufnahme, wunderschön anzusehen.
    LG Claudia
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. November 2016, 19:02

    Traumhaft schön wie das Wasser auf den Starnd "rollt". Und dazu diese herrliche Lichtstimmung und die schönen Farben. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Heike
  • PeSe23 2. November 2016, 17:25

    Traumhaft schön.
    LG Petra
  • Margot Bäsler 1. November 2016, 18:36

    Sehr schöne Bildgestaltung und herrliche Farben vom Sonnenuntergang.
    ---LG Margot---
  • Sharkingo 1. November 2016, 16:31

    Wunderschön dieser Sonnenuntergang, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Monika Arnold 31. Oktober 2016, 13:23

    ein fantastisches Foto liebe Gabi.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Thozi 31. Oktober 2016, 7:52

    Tolle Stimmung!!!
    Sehr schönes Bild

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 13.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ71
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten