PeSe23


kostenloses Benutzerkonto, Velbert
[fc-user:1718909]

Über mich

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Japanische Weisheit


Liebe FC' ler,

die o.a. japanische Weisheit ist genau das, was ich als absoluter Neuling und Laie hier lernen möchte. Mit jedem Foto besser werden, ist mein Ziel.

Es wäre schön wenn ihr mich dabei unterstützen könntet, mit konstruktiver Kritik, vielen Tipps und vielleicht auch mal mit einem Lob.

Bitte keine Anmerkungen in meinem Profil, da schaue ich selten rein.
Und bitte seid nicht böse, wenn ich nicht auf jede Anmerkung antworte und danke sage. Ihr könnt ganz sicher sein, ich freue mich sehr über eure Kommentare. Egal ob per Fotomail, Quickmail oder eine AM unter meinen Fotos, es ist alles willkommen.

Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden !



PeSe23

Am 19.6.2016 mein erstes Startseitenfoto, da freue ich mich:

Kommentare 1

  • 599 21
  • 46.064 49.634
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse