Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Wölk


Complete Mitglied, NRW
[fc-user:703028]

Über mich

Seit meiner Jugend habe ich mich schon für die Fotografie interessiert, doch mit der Einführung der digitalen Technik hat sich mein Interesse nochmals gesteigert! Die Möglichkeiten, die sich nun bieten in Hinsicht auf die digitale Nachbearbeitung, macht die Sache für mich noch interessanter und spannender. So versuche ich, die gegebenen Techniken in meinen Bildern umzusetzen.

© COPYRIGHT
Alle hier gezeigten Fotos unterliegen geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, bearbeitet oder verbreitet werden.

Kommentare 35

  • Christian Wölk 16. September 2016, 10:07

    Muchas gracias por el bonito comentario.
  • malore 21. Juli 2015, 21:24

    haha.. dankeschön :)
  • Fotoclub- Bergisch Land 1. November 2014, 19:43

    Hallo Christian,
    danke dir für deine Anmerkung zum High Key Foto!!
    Gruß Ralf
  • Florentina.P 20. Oktober 2014, 20:35

    Hallo Christian, danke für die Anmerkung. L.G Flo
    sfumare
    sfumare
    Florentina.P
  • Eni89 10. Oktober 2013, 15:49

    danke für die kommis :) hat mich sehr gefreut! lg
  • Nichte62 23. Juli 2013, 14:56

    Danke, Christian... solche Experimente mache ich immer mit meinem Sohn zusammen, der auch wie ich so leidenschaftlich fotografiert...
  • Fabio Hain 10. Dezember 2012, 20:41

    Hallo Christian danke danke für deine Anmerkungen bei meinen Bildern freut mich sehr
    Lg Fabio
  • DeAnja 23. Oktober 2012, 8:47

    Hallo Christian, Danke für den Tip mit den Händen. Das habe ich selber verbockt, hatte das Bild unten beschnitten, um störende andere Elemente abzuschneiden. Ich werde das Original nochmal bearbeiten und versuchen, anstatt zu beschneiden die störenden Teile am PC zu entfernen. Grüße, Anja
  • PeSe23 22. Oktober 2012, 17:56

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Mein Geschmack, was Rahmen angeht, ist vielleicht etwas ungewöhnlich. Aber für mich ist das Leben bunt und so gestalte ich auch die Rahmen. Die sind natürlich immer Geschmacksache.
    LG Petra
    Lampionblume (Physalis alkekengi)..... hier nur die Blüten
    Lampionblume (Physalis alkekengi)..... hier nur die Blüten
    PeSe23
  • H. Heim 10. Oktober 2012, 19:50

    Hallo Christian,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Die Weinlesemonster rollen wieder...
    Die Weinlesemonster rollen wieder...
    H. Heim


    Viele Grüße
    Holger
  • mww schmidt 13. August 2012, 0:33

    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    h.g.michael
    BLAU
    BLAU
    mww schmidt
  • Rolf P 9. August 2012, 12:14

    Dankeschön.
  • Anita Pfeifhofer 26. September 2011, 8:45

    Hallo Christian,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße!
    Stimmt , Motive gibt es hier in unseren Bergen viele ,muß aber noch viel lernen .
    Momentan muß eher Mein Hund als Model her herhalten .
    Gruß Anita

  • Klughammer Stefan 20. September 2011, 20:57

    Hallo Christian
    Danke für deine Anmerkung. Das Bild war bis heute noch in einem Wettbewerb und konnte deswegen noch nicht kommentiert werden. Aber ich hoffe jetzt kommen ein paar Anmerkungen :-)
    Gruß Stefan
    Kleiner Bergbach
    Kleiner Bergbach
    Klughammer Stefan
  • Andreas1966 11. August 2011, 17:48

    Mehr platz nach vorne ist nicht vorhanden, leider nur nach hinten.

Meine Statistiken

  • 33 2
  • 808 949
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse