Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana V. P.


World Mitglied, Hattenhofen/BW.
[fc-user:2056239]

Über mich

1952 in Beerse/Belgien geboren, seit 1972 aus beruflichen Gründen nach Deutschland "ausgewandert" und hängen gelieben. Bereits seit 10 Jahren "Rentnerin".

Ich liebe die Natur, wilde Orchideen, Wald- und Wiesenblumen.... alles was da draußen kreucht und fleucht.

Früher hatte ich mit Fotografie nichts am Hut. Vor 9 Jahren kaufte ich eine IXUS 60 von CANON. Draufhalten und abdrücken. Die Qualität der Bilder hat mir nicht mehr gefallen.... ich wollte mehr. Anfang 2014 kaufte ich eine gebrauchte Canon EOS 600D. Das macht richtig Spaß!

Niemand ist perfekt, ich bin noch nicht zu alt um noch dazu zu lernen. Lobesworte sind zu jeder Zeit willkommen.... aber auch Kritik wenn es notwendig ist.

Alle Bilder werden freihändig gemacht, ohne Stativ.

*****

Die von mir eingestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen weder
kopiert, verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weiter gegeben werden.
Copyright © by Diana Van Poppel-Bihlmaier

Kommentare 17

  • Herbert Heine 5. November 2017, 19:58

    Hallo Diana,
    meinen herzlichen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    LG. Herbert

    Meine Heimatstadt........
    Meine Heimatstadt........
    Herbert Heine
  • patrick hyrailles 4. November 2017, 16:16

    merci pour tes commentaires et la mise en favori de ma photo
    bon week end
  • LilliBo 4. November 2017, 11:15

    Vielen Dank für die Links zum Federgeistchen.
    LG LilliBo
  • Dr.Thomas Frankenhauser 25. Oktober 2017, 13:15

    Hast wunderbare Naturaufnahmen, Diana! Ich hoffe, daß in der nächsten Zeit die Möglichkeit besteht, daß ich sie mir mal alle ansehe. LGT
  • patrick hyrailles 22. Oktober 2017, 18:28

    Merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • Christine Rauch Fotografie 17. Oktober 2017, 19:21

    Vielen Dank für Dein Lob und die Bestimmung des kleinen Tierchens. Habe auch schon an Federgeistchen gedacht, aber das sah doch etwas anders aus. LG Christine
  • patrick hyrailles 15. Oktober 2017, 14:16

    Merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne journée
  • patrick hyrailles 2. Oktober 2017, 19:28

    Merci pour ton commentaire et la mise en favori de ma photo
    bonne soirée
  • Hybridtograf 2. Oktober 2017, 6:36

    Liebe Diana,
    vielen Dank.
    Du zeigst hier sehr schöne und abwechslungsreiche Naturaufnahmen.
    Ich werde dich mal im Blick behalten, ja ;-)
    Lieber Gruß
    Sonja
  • patrick hyrailles 1. Oktober 2017, 19:47

    merci pour ton commentaire et la mise en favori de mes photos
    bonne soirée
  • Helios-44 1. Oktober 2017, 17:28

    Hallo Diana,
    ich habe mich sehr über deine Kommentare und dein Lob gefreut,über die
    Favoriten natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Gerhard
  • patrick hyrailles 10. September 2017, 15:50

    merci pour la mise en favori de ma photo et de ton commentaire
    bonne journée
  • patrick hyrailles 31. August 2017, 22:34

    merci pour tes commentaires et la mise en favori de mes photos
    bonne soirée
  • TraudlG 19. Mai 2017, 19:22

    so viele verschiedene Schmetterlingsarten habe ich bisher nur in Schmetterlingsausstellungen gesehen - gratuliere Dir zu Deinem "sehenden Blick"!

Meine Statistiken

  • 1.081 5.734
  • 20.423 19.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras:
- Canon EOS 600D
- Canon EOS 750D

Objektive:
- Canon EF-S 18-55mm IS II
- Canon EF-S 18-55mm IS STM
- Canon EF-S 55-250mm IS II
- SIGMA 150mm-500mm F/5.0-6.3 APO HSM DG OS CONV

- SIGMA 50mm 1:2,8 EX DG MACRO
- SIGMA 105mm 1:2,8 EX DG MACRO HSM OS

- Meyer Görlitz Trioplan 1:2.8/100 mm
- Carl Zeiss Jena Pancolar 1:1.8/50 mm
- Meyer Görlitz Orestor 1:2.8/135 mm

- Verschiedenes Zubehör