Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abends auf dem Gauklerplatz II von xyz

Abends auf dem Gauklerplatz II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.08.2012 um 10:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Abends auf dem Gauklerplatz wird gebruzzelt, was das Zeug hält. Die fahrbaren Garküchen werden jeden Abend auf- und auch wieder abgebaut. Wie köstlich es da riecht, kann das Foto leider nicht transportieren...

Abends auf dem Gauklerplatz von xyz
Abends auf dem Gauklerplatz
Von
17.8.12, 8:16
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael H. Voß, 25.08.2012 um 10:17 Uhr

Du entführst uns mal wieder in eine fremde und interessante Welt!
Einen tollen Blick auf den Gauklerplatz mit einer wunderschönen Lichtstimmung!
Gruß Michael



Andrea Potratz, 25.08.2012 um 10:20 Uhr

Wow, was für ein Stimmungsbild.
Klasse, ich fühl mich, als wäre ich mittendrin.
LG Andrea



fotopeter45, 25.08.2012 um 10:29 Uhr


we get a very good impression about streetlive in that country.

gr.peter



juergen.K, 25.08.2012 um 10:35 Uhr

starke Szene ... den Aufnahmestandpunkt gut gewählt .... die aufsteigenden Rauchschwaden der Garküchen vermitteln sehr gut die Atmosphäre .... orientalische Gerüsche ... noch immer in der Nase ++++
Gruss Jürgen



Philomena Hammer, 25.08.2012 um 12:39 Uhr

eine sehr schöne Atmosphäre, die Gerüche und die Geräuschkulisse kann ich mir in etwa vorstellen.
LG



Christine L, 25.08.2012 um 13:28 Uhr

ich rieche jetzt die köstlichkeiten :-)...
ciao
christine



Schokoinsel, 25.08.2012 um 14:27 Uhr

Stimmengewirr, fremde Gerüche, Musik, die Luft ist noch warm vom Tag, ich kann es mir gut vorstellen und fühlewie die Erinnerungen an unseren Besuch wieder wach werden.
Liebe Grüße Sylvia



Kosche Günther, 25.08.2012 um 15:17 Uhr

Und das Essen ist ganz lecker auch wenn man manchmal nicht weiss was man isst,herrlich aufgenommen,liebe Grüsse Günther


Pauschaltourist, 25.08.2012 um 21:55 Uhr

Man riecht regelrecht die gebruzelten Köstlichkeiten, schöne Aufnahme.
Gruß Siggi



TeresaM, 25.08.2012 um 23:34 Uhr

Belle présentation.
Une vision qui me plait beaucoup.
Amitiés,



Detlef-Et, 26.08.2012 um 7:20 Uhr

Wenn ich nicht gerade eine Diät machen würde und beim betrachten des Fotos mein Hungergefühl angeregt würde, könnte es mir noch besser gefallen.
Sehr schöne Stimmung, gelungene Aufnahme.
LG Detlef



Petra.R., 26.08.2012 um 10:46 Uhr

Eine schöne Szene, gelungener Schnitt und das beste ist die Lichtstimmung. Gefällt mir gut.
LG Petra



Blende10, 26.08.2012 um 16:31 Uhr

Eine wunderbare, orientalische Straßenszene mit einer überragenden Lichtstimmung. Gratulation zu dieser Fotoarbeit.
LG Ralf



Heike J, 27.08.2012 um 17:58 Uhr

sehr schön wie du uns die Szene zeigst

Heike



ElaSt, 28.08.2012 um 22:44 Uhr

Eine tolle Aufnahme von dem belebten Platz im Abendlicht.
Abendlicht ist sowieso das schönste Licht.
LG von Ela.



Wolfgang Djanga S., 29.08.2012 um 23:36 Uhr

Hach, da bekommt man trotz der ganzen Hektik und dem Gewusel dort richtig Sehnsucht, das mal wieder zu erleben... muss schön sein, dass bei viel Licht zu sehen wie auf Deinem Bild... aber wie auch immer, wenn Du mal wieder dort bis, kann ich Stand Nr. 20 sehr empfehlen ;o)

LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 573 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (311/983)naechstes