Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin
[fc-user:940676]

Über mich

Da gibt es nicht viel zu erzählen: Ich bin Raumfahrtingenieur, der gern zum Ausgleich auf Reisen geht und dabei auch fotografiert. Und zu Hause natürlich auch...

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Ulf Göhler

P.S.: Für Anregungen und konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Ich bitte darum, von Anfragen auf öffentliche Freundschaft abzusehen. Ich kann dieser Funktion nichts abgewinnen und möchte niemanden enttäuschen müssen...

Und: Ab und an räume ich hier mal auf...

Kommentare 69

  • Ingeborg K 29. Juni 2017, 18:39

    Danke Ulf für Dein Interesse und Deine Kommentare. Das Foto wurde - wie alle in Mondo-Verde - durch Gitter gemacht, die leider die Möglichkeiten sehr einschränkten. Weiter links war leider eine dicke Gitterstange.
    LG Ingeborg
    Mondo-Verde - Der lachende Hans
    Mondo-Verde - Der lachende Hans
    Ingeborg K
  • Sonja Grünbauer 4. Juni 2017, 22:26

    Danke Ulf für deine Kommi+ VG Sonja aus dem weiten Süden Afrika's, Cape Town
    Hamburg @ night
    Hamburg @ night
    Sonja Grünbauer
  • balou008 21. Mai 2017, 7:27

    Vielen Dank Ulf für Deine Anmerkung zur Kirche in Indersdorf. Diese Kirche ist wirklich ganz was prächtiges.
    LG
    -Stefan-
  • MichaSchmid 20. Mai 2017, 11:00

    Geniales Auge und total tolle Visionen! Wünsche weiterhin viele schöne Fotos! Mit freundlichen Grüßen Micha
  • Kyra Kostena 17. Juli 2016, 13:19

    Vielen Dank Ulf für dein Vorbeischauen in meinem Sammelsurium. Über deinen Kommentar habe ich mich wirklich gefreut. Du zeigst ein eindrückliches Portfolio mit bemerkenswerten Bildern. Die Fotos vermögen den Betrachter zu 'entführen'! Liebe Grüsse Prisca
  • Doowo 3. Juli 2016, 19:15

    17 Jahre?? Da wirst Du Potsdam nicht wiedererkennen... Wenn wir nach einem Jahr wieder hinfahren, müssen wir uns schon neu orientieren. Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße und eine hoffentlich baldige Reise nach Potsdam.
    Doowo
  • magdafee 2. Juli 2016, 8:23

    Schade dass ich so daneben war und das Foto ins Voting geschickt habe. Bevor das Foto im Voting war, haben es sehr viele FC´ler sehr gelobt mit tollen Anmerkungen. Das verwundert mich immer wieder, dass es dann dazukommt ein Foto dann so zu zerreißen. Trotzdem mich spricht das Foto sehr an und zeigt eine seltene Darstellung. Weißabgleich hin oder her.
    lg magdafee
  • Ingeborg K 13. Juni 2016, 21:07

    Danke Ulf, freue mich über Dein Interesse. Der Garten ist - vor allem bei diesem Wetter - eine Dauerbeschäftigung - bei dem Regen faulen leider viele Blüten. Aber ich hoffe, dass der Sommer noch kommt.
    LG Ingeborg
    Grüße aus meinem Garten -
    Grüße aus meinem Garten -
    Ingeborg K
  • Doowo 3. Juni 2016, 16:54

    Hallo xyz, ist richtig, da ist eine Ampel. die Treppe ist so eng, da können nicht zwei Leute aneinander vorbeigehen. Also, wenn Ampel ROT - stehenbleiben, erst bei GRüN die Treppe erklimmen. Und das ist für unsereins schon eine Leistung (steil, eng und sehr sehr "wendeln") :-)))
    LG Doowo
  • Kosche Günther 8. Mai 2016, 15:36

    Hallo Ulf!
    Ich freue mich sehr über Deine Anfrage! Ja,es geht mit mir aufwärts,langsam und immer ein wenig.Wenn ich daran denke,das ich vor kurzer Zeit noch um mein Leben kämpfte,grenzt alles an ein Wunder.Ich bin natürlich darüber sehr glücklich.Unglaublich viele Freunde,meine Familie und meine Nachbarn haben mir viel Kraft gegeben,damit ich es schaffe.Es war ein wunderschönes erkennen,das so viele Menschen an mich dachten und mir geholfen haben.Aber ich habe auch sehr gute Schutzengerl die ganz heftig um mich geflattert sind.Also durfte ich noch gar nicht Abtreten und bin auf dieser schönen Welt geblieben.In der letzten Zeit habe ich viel Arbeit um unser Haus gehabt,es ist ja seit Beginn Oktober alles liegen geblieben,jetzt ist wieder alles sauber und in Ordnung.Manchesmal war es schwer weil mir das Arbeiten nicht leicht gefallen ist,aber das musste ich durchziehen.Heute habe ich für die Insel Elba gebucht,wir fahren am 18.September für drei Wochen auf die Insel. Elba ist ein wunderschöner Fleck auf unserer Erde und ich liebe diese Insel.Bestimmt werden die Wochen mir gut tun,wobei ich auch an das leckere Essen in Italien denke.Bis jetzt habe ich sex Kilo zugenommen,dafür habe ich vorher 16 Kilo abgenommen,was mich völlig schwach machte.
    Nochmals Danke für Deine lieben Grüße,Auch ich schicke Dir herzliche Grüße nach Germany
  • Henri Gouspy 1. Mai 2016, 7:13

    Merci pour ta visite
    Henri
  • Pauschaltourist 24. April 2016, 22:25

    Hallo Ulf,
    es wird schon, durch die Fotos geht es mir schon besser.
    Viele Grüße Siggi
  • Pauschaltourist 17. April 2016, 16:14

    Hallo Ulf,
    mein Hund ist am Donnerstag zu Hause gestorben, er hatte sich hingelegt, als wolle er schlafen, ich habe ihn noch gestreichelt, dann hat er aufgehört zu atmen und war tot. Mir gehts nicht gut.
    Hat sich aber angekündigt die letzten Wochen. Gruß Siggi
  • B.Schalke 10. April 2016, 19:06

    Hab mal gestöbert hast tolle Aufnahmen
    Gruss und vielen Dank für deinen Kommentar
    Gruss Biggi
  • Peter Bemsel 7. Juni 2015, 18:46

    Gratulation, traumhafte Bilder vom Jemen hast Du.
    LG Peter

Kenntnisse