Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich
[fc-user:571957]

Über mich

Seit September 2004 habe ich mit einer EOS 300 D / Tamron 28-300 mm fotografiert – vorher einfache Automatikkameras, dann EOS 300 / Tamron 28-200 mm - und wollte nur unsere Wander-Studienreisen vernünftig dokumentieren.
Die FC habe ich durch „ColorFoto“ kennen gelernt und war von Anfang an begeistert über die präsentierten Fotos. Seit April 2005 bin ich aktives FC - Mitglied

So zu sagen für meine "Handtasche" habe ich mir die Sony Cybershot DSC W5 zugelegt. Hier das erste Bild
Caprese
Caprese
Philomena Hammer


Der 27. November 2005 ist dieses Mal für mich ein besonderer Tag weil ich das allererste Mal in meinem Leben ein Contest gewonnen habe mit:
Antike Spiegelung
Antike Spiegelung
Philomena Hammer
Viele Dank an Allen die mein Bild so positiv bewertet haben.


Haus Erckens in Grevenbroich 2. Februar 2006
Haus Erckens in Grevenbroich 2. Februar 2006
Philomena Hammer
Einen mit vier andere Fotografen geteilten 13. Platz macht mich auch stolz. Außerdem ist dies das erste Foto das für einen Jahreskalender gekauft wurde.


Der römische Aquädukt von Segovia, Spanien
Der römische Aquädukt von Segovia, Spanien
Philomena Hammer
Diese Aufnahme hat die meisten Klicks bekommen :-)) Nämlich 16.129 Klicks bis zum 01.03.2016.



- Canon EOS 70 D
- Canon EF S 18 - 135 mm
- Canon EF S 55 - 250 mm
- Canon EF S 10 - 18 mm
- Canon GPS-Receiver GP - E2
- Wal-6694 Carbon-Pro-Stativ mit FT-011H Pro-Kugelkopf Action-Grip
- Canon Speedlite 430EX
- Ein kleines Klemmstativ, leicht, klein und erlaubt in Kirchen etc.

- Lightroom
- Photoshop



























































































































































































































































































































"Danke" sagen ist zwar nett und höflich, aber....................... hilft mir nicht unbedingt weiter. Wer mir Gutes tun will sagt mir wie ich meine Aufnahmen verbesseren kann.
Alles Andere werde ich löschen müssen

Kommentare 179

  • Philomena Hammer 11. August 2012, 2:08

    Liebe Freunde,
    Anmerkungen jeglicher Art bitte ausschließlich unter meine Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße
    Philomena


































































































































  • Klaus Boldt 3. August 2012, 7:36

    hallo philomena,

    danke dir für deine immer wieder netten anmerkungen, es freut mich immer wieder.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende

    lg klaus
  • Roger Andres 1. August 2012, 21:12

    Hi Kollegin
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Gruss roger
  • Juan 29. Juli 2012, 12:35

    meine Dauerurlaubsstimmung ist durch meine Heimat halt einfach gegeben.
    Du kannst mir glauben, ich weiss es zu schätzen und danke dem Schöpfer, dass er mich hier abgesetzt hat.
    Ich möchte mit meinen Bildern etwas mitteilen, die andere vielleicht nie sehen dürfen, aus irgenwelchen Gründen es auch sei.
    Und ich bin dafür sehr dankbar.
    vielen Dank für deine Bemerkungen zu meinen Bildern.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
    LG. Juan.
  • Klaus Boldt 12. Juli 2012, 8:28

    hallo philomena,

    ich freue mich immer wieder über deine netten anmerkungen und möchte mich auf diesem weg einmal dafür bedanken

    lg klaus
  • Roger Andres 8. Juli 2012, 11:56

    Danke Philomena
    Gruss aus Bern Roger
  • Edi Ogris 1. Juli 2012, 18:55

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen
    LG aus Tirol
    Edi
  • Roger Andres 27. Juni 2012, 21:42

    Danke und Gruss roger
  • Juan 25. Juni 2012, 20:08

    wünsche Dir einen schönen Abend
    und schöne Träume..
    LG. Juan.
  • xyz 21. Juni 2012, 13:35

    Ja, Du hast recht: Der Fotograf "macht" das Foto;-)
    Gruß Ulf
    Dorfidylle,
    Dorfidylle,
    xyz
  • xyz 17. Juni 2012, 12:08

    Hallo Philomena,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und einen schönen Sonntag noch!
    Herzliche Grüße von der Ostsee!
    Ulf
    Stairway to heaven
    Stairway to heaven
    xyz
  • Roger Andres 16. Juni 2012, 13:36

    Hi Philomena
    Vielen Dank für Dein Kompliment
  • Martin - Hammer 15. Juni 2012, 16:10

    ein tolles Profilbild und eine eben solche Idee
    LG Martin
  • Roger Andres 13. Juni 2012, 19:42

    Hi KOllegin
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Gruss roger
  • Nic Mor 28. Mai 2012, 12:07

    Grazie Philomena, sei sempre molto gentile!
    ....La Dama  bianca......(uno sguardo in cui perdersi)....
    ....La Dama bianca......(uno sguardo in cui perdersi)....
    Nic Mor
  • 58 120
  • 6.661 30.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse