Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dave Rogge


Free Mitglied, Krefeld
[fc-user:536851]

Über mich

Bilder sind meine Art des Ausdrucks von Emotionen. Ich lege Wert auf Perfektion. Egal ob dabei ein Bild unscharf, über- oder unterbelichtet oder einfach "nur" ein Schnappschuss ist. Perfekt ist ein Bild wenn es eine Geschichte in meinem Kopf auslöst. Mit meiner Fotografie möchte ich diese Geschichten erzählen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS: über 600 Bilder wurden von der FC ausgeblendet!
Da ich nicht mehr den Status "Zahlendes Mitglied" habe!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

2017: Entwicklung bedeutet Veränderung. Leider geht die Richtung in die sich die FC entwickelt immer mehr zur Quantität als zur Qualität. Die Anzahl Bilder (Insbesondere im meinem Gore der Aktfotografie) die es sich loht genauer zu betrachten ist inzwischen auf einen Tiefpunkt gefallen. Genau genommen haben die wenigsten Bilder die hier zu sehen sind noch etwas mit einem künstlerischen Anspruch zu tun. Darum habe ich nach 12 Jahren bezahlter Mitgliedschaft unter die FC einen Strich gezogen. Danke für die vielen Jahre der Treue an alle die sich gerne meine Bilder an gesehen haben. Wir sehen uns in den Foren mit Niveau. Lg, Dave

http://www.fotos-mit-leidenschaft.de

http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/166718/dave-rogge/

http://view.stern.de/de/mitglieder/dave-rogge

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 53

  • Schmidt Karl-Rainer 30. November 2016, 20:00

    Topp Bilder!
  • Birgit-Wolf 31. August 2015, 12:06

    Danke Dave für deinen Kommentar, der uns sehr gefreut hat.
    Haben grad mal in deinem Portfolio gestöbert. Deine Bilder zeugen von sehr viel Kreativität, unseren größten Respekt davor.

    LG Birgit & Steffen
  • AUSDRUCKS.DARK 19. Mai 2015, 17:53

    sehr interessant hier!
    orangiert

    ad/
  • heartjumper 3. Mai 2015, 11:18

    Danke für deinen Kommentar.
    LG
  • OH PhotoART 2. März 2015, 18:52

    Deine Bilder zeigen wirklich Emotionen...sie sind sehr stilvoll und fein....gefallen mir sehr...! lg Olaf
  • Harald Kalbfleisch 17. Dezember 2014, 13:10

    Sehr feine Arbeiten... gefällt mir gut.. da muss ich mir in Zukunft ein wenig Inspiration holen ;-)
    LG Harald
  • RA Photographie 15. Dezember 2014, 12:01

    Ein sehr beeindruckendes Portfolio!
    Ich werde dich auf Orange setzen und mich in Zukunft auf weitere tolle Bilder und die dazu entstehenden Geschichten freuen.
    LG von Rügen
    Roland
  • Christian Lögl 13. Oktober 2014, 3:09

    Hallo Dave,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Gruß Christian

    Ketten
    Ketten
    Christian Lögl
  • Wolfgang Vogelsang 6. September 2014, 22:02

    Hallo Dave,
    sicherlich sind Deine Fotos etwas Besonderes und ein Einsteiger würde es kaum wagen eine Kritik zu äußern. Was ist aber perfekt? Es wird immer Menschen geben, die anders empfinden und das ist legitim. Jeder versucht hier sein Bestes zu geben und zu zeigen. Auch das sollte anerkannt werden und ein hilfreiche Kritik hilft sich zu verbessern. Floehr02 rate ich, nicht jemanden zu kopieren, sondern einen eigenen Stil zu entwickeln. Ich werde weiterhin alle Facetten des Lebens zeigen, und das finde ich für mich gut, freue mich aber, wenn andere meine Fotos gefallen,wobei ich mich fototechnisch noch verbessern muss.

    Ich werde sehr gern Deine zauberhaften Fotos im Auge behalten und wünsche Dir herzlich viel gute Ideen.
    Herzliche Grüße von Wolfgang
  • Jedithe 6. September 2014, 13:56

    Ich schließe mich der Meinung von "floehr02" an.
    LG Klaus
  • Frank Löhr 02 10. August 2014, 19:59

    Wunderbares Portfolio, da muss ich sofort auf Abo.
    Ganz tolle Arbeiten...schöne Geschichten.
    Ich weiß nicht ob ein Einsteiger wie ich von solchen Bildern lernen kann...versuchen kann man es ja.

    LG Frank
  • Glühwürmchen Fotografie 24. Mai 2014, 16:02

    Die Statistiken sagen, dass der Besucher einer Kunstausstellung im Schnitt drei Sekunden mit jedem Bild verbringt. Heutzutage kommt jedes Mal Kunst in die Welt, wenn die drei Sekunden überschritten wurden.
    In Deinem Portfolio kommt ganz häufig Kunst in die Welt!
  • akt-der-kunst 22. Oktober 2013, 12:23

    Danke für den netten Kommentar... :-)
    Warum weg aus der FC ?

    lg
    Heiko
  • Gerald Pete Master 25. August 2013, 14:14

    Hallo Dave,
    ich danke dir für deine tollen Hinweise,sie waren sachlich auf mein Foto bezogen,und du hast ja auch recht mit deinen Kritiken,seit dem ich hier meine Fotos veröffentliche habe ich sehr viel dazu gelernt,nochmals danke und eine schöne Zeit.
    Deine Fotos haben einen ganz besonderen Stil und das gefällt mir besonders gut,hier gibt sonst sehr viel allerlei,von dir kann man noch einiges lernen,
    Beste Grüße Gerald
  • Sascha Haubeil 12. Januar 2013, 11:49

    Tolle Fotos!

Meine Statistiken

  • 598 172
  • 2.078 3.093
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse