Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Bin begeisteter Foto und Filmamateur..Momentan arbeite ich vorwiegend digital.
Meine Ausrüstung zum fotografieren besteht aus der analogen
Fotokamera Canon EOS 5 und der digitalen Canon 350 D.

Ab und zu greife ich auch auf meine alte Fine Pix von Fuji zurück ...eine Kamera die man spontan einsetzen kann . Liefert außnahmlos gute Ergebnisse....
Meine Motive bestehen hauptsächlich aus Reiseerlebnissen..
bin immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen..
In der Verarbeitung des Composing betätige ich mich neuerdings und versuche mich ständig zu verbessern..

Ein fotografisches Auge ist wichtiger als die teuerste Kamera-Ausrüstung..
Ein gutes Foto wirkt ohne jegliche Erklärung auf den Betrachter

Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen schreiben!

Über den Fotohomelink kommt ihr auf meine Ordner ...falls sie nicht sichtbar sind ____________________________________________________


Please do not thank for comment, write!
Si prega di non ringraziare per il commento, scrivere!
Por favor, no gracias por comentar, escribir!
S'il vous plaît ne pas remercier pour un commentaire, écrivez!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • SabrinaFotos SabrinaFotos , 10.04.14

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deinen Tipp. Werde es beim nächsten Mal gleich ausprobieren. LG

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 05.04.14

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für die AM zu:

    Schöner wohnen ..... im alten Niedersachsen Fachwerkhaus , 21.3. 2014 nahe Bremerhaven Schöner wohnen ..... … Jürgen Teute 23.03.14 78

    VG von der Küste... Juergen

  • Kosche Günther Kosche Günther , 02.04.14

    Früher waren die Blümchen immer Schneeglöckchen für mich und so bezeichne ich sie auch heute noch,alles andere kann jeder definieren wie er es gerne mag,liebe Grüße Günther

    Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde! Herzliche Frühlingsgr… Kosche Günther 10.03.14 126

  • Renate Wasinger Renate Wasinger , 25.03.14

    Hallo Wolfgang,
    danke für deine Anmerkung.
    LG Renate

    MORGENSTIMMUNG AM SIMSSEE MORGENSTIMMUNG A… Renate Wasinger 02.02.14 59

  • Wolfgang (Wolf) Wolfgang (Wolf) , 16.03.14

    Vielen Dank für deine kritische Anmerkung - freue mich immer über Anmerkungen die mich weiterbringen :-) lg wolf
    Ganz tief.... Ganz tief.... Wolfgang (Wolf) 12.03.14 23

  • Gundi N. Gundi N. , 11.03.14

    Danke für deine Hinweise und Kommentare zu meinen Kranichen. Manchmal denke ich gar nicht daran, dass man mit ein paar Klicks eine Verbesserung erzielen kann. Deine Anmerkung hat mir echt geholfen.
    LG Gundi

    Nu sind se weg Nu sind se weg Gundi N. 10.03.14 13

  • Kosche Günther Kosche Günther , 08.03.14

    Der Yemen ist wirklich eine andere Welt,für uns fast nicht zu glauben,wenn man die Lebensweise der Menschen erlebt,das es so etwas noch geben kann,aber die Yemeniten halten am alten gewohnten fest,obwohl auch das Moderne Einzug hält,liebe Grüße Günther
    Menacha...eine Stadt im Yemen Menacha...eine Stadt… Kosche Günther 23.02.14 81

  • Kosche Günther Kosche Günther , 07.03.14

    Störende Elemente kann ich in jeden Foto finden,aber wer schon kann mit solchen Urlaubserinnerungen aufwarten...liebe Grüße Günther
    Die Bogenbrücke von Sahara... Die Bogenbrücke von… Kosche Günther 23.02.14 115

  • cathy Blatt cathy Blatt , 28.02.14

    Du hast ganz recht, Wolfgang, der Unendlichkeit dieser grandiosen Landschaft kann man gar nicht mit einem Bild gerecht werden, die Namib ist ueberwaeltigend in ihrer Vielfalt.Fuer mich war das Besondere (und das Geschenk)
    das warme Leuchten der von der Sonne angestrahlten Duenen, das Gluehen das seine Leuchtkraft durch die kalten Nebelschwaden hin durch nicht an Intensitaet verloren hat. Gruss, cathy

  • Peter-Oltmanns Peter-Oltmanns , 24.02.14

    Hallo Wolfgang, danke für die Anmerkung. Du hast recht, eine Nachbearbeitung ist wohl nötig. Dieses Bild war einer meiner ersten Composing-Versuche. Ich hoffe, ich bekomme das hin ... VG Peter

Nach
oben