Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Bin begeisteter Foto und Filmamateur..Momentan arbeite ich vorwiegend digital.
Meine Ausrüstung zum fotografieren besteht aus der
digitalen Spiegelreflex Canon 350 D.

Ab und zu greife ich auch auf meine Canon PowerShot G 15 zurück ...eine Kamera die man spontan einsetzen kann . Liefert außnahmlos gute Ergebnisse....
Meine Motive bestehen hauptsächlich aus Reiseerlebnissen..
bin immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen..
In der Verarbeitung des Composing betätige ich mich neuerdings und versuche mich ständig zu verbessern..

Ein fotografisches Auge ist wichtiger als die teuerste Kamera-Ausrüstung..
Ein gutes Foto wirkt ohne jegliche Erklärung auf den Betrachter

Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen schreiben!

Über den Fotohomelink kommt ihr auf meine Ordner ...falls sie nicht sichtbar sind
http://portfolio.fotocommunity.de/wmr____________________________________________________


Please do not thank for comment, write!
Si prega di non ringraziare per il commento, scrivere!
Por favor, no gracias por comentar, escribir!
S'il vous plaît ne pas remercier pour un commentaire, écrivez!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • cathy Blatt cathy Blatt , 26.01.16

    Hallo Wolfgang, also die Sache mit den Flamingos........war auch schon einige Male dort und nicht ein einziger war zu sehen. In unserer Regenzeit sind sie in Etoscha (zum Brüten) und kommen zurueck zur Lagune wenn die Kleinen flügge sind. Ich nehme an dass sie sich neulich vor dem Abflug versammelt haben denn so viele habe ich noch nie gesehen. Auch die Aegyptischen Wildgaense versammeln sich und fliegen dann. Wuerde schon gerne wissen wie sie sich verstaendigen, d,h, wo sie sich versammeln sollen und zu welchem Zeitpunkt der Abflug statt findet.
    Sie fliegen dann kurz übers Meer als ob sie sich mit der Richtung vergewissern wollen und drehen dann wieder zum Inland. Sie fliegen Nachts in riesen Schwaemen , manchmal hoert man sie. Gruss, cathy

  • chrisok chrisok , 11.01.16

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für die ermutigenden Worte.
    Abends in der Winkelgasse Abends in der Winkel… chrisok 09.01.16 3 Librairie Santa Maria Librairie Santa Maria chrisok 09.01.16 3

  • sehpho sehpho , 09.01.16

    "Gack the chicken" "Gack the chicken" sehpho 09.01.16 2
    Sorry Herr MÜller, ich glaube kaum dass ich ein besseres Ergebnis, bei dem Licht das ich dort am Tag der Aufnahme vorfand ein besseres Ergebnis hingebracht hätte zumal auch der Lichteinfall bei dem alten Bauernhof nicht sonderlich war. Es kann halt nicht alles perfekt sein , wie man´s gerne hätte.

  • Zipfel01 Zipfel01 , 16.07.15

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Es ist ein weiter Weg für gute Bilder, denn man lernt nie aus.
    Deine Bilder die du hier präsentierst sind einfach eine geniale klasse für sich !!
    Viele Grüße Michael

  • Peter-Oltmanns Peter-Oltmanns , 04.05.15

    Hallo Wolfgang, ich war nach längerer Zeit wieder einmal auf einen "Rundgang". Viele tolle Bidideen. Tadellose Ausführungen ... von Dir kann ich viel lernen. VG Peter

  • Brigitte H... Brigitte H... , 09.04.15

    Hast ja ein obercooles Profilbild..Ich halte dann mal nach einem solchen
    Typen Ausschau..:-)
    lg Brigitte

  • Chris DZ. Chris DZ. , 13.10.14

    Dank dir für den netten Kommentar zu meinem Photo...... Ganz tolle Bilder hast du hier !

  • cathy Blatt cathy Blatt , 08.10.14

    Lieber Wolfgang , ich danke Dir fuer Deine Interesse und Deine Kommentare die ich, da Du ja hier warst, sehr zu schätzen weiss. Ich habe in letzter Zeit keine Kommentare geschrieben denn Deine Bilder sind ALLE professionell, immer die besten Lichtverhältnisse , immer tops und ich kann doch nicht jedes mal das selbe schreiben ,jedes mal muss ich staunen wie gut sie sind.Bin sehr beeindruckt, herzliche Gruesse, cathy

  • Lysa Zago Lysa Zago , 24.07.14

    Sie Ihre Bilder sind wunderbar...
    Herzlichen Glückwunsch!

  • Greta Schnall Greta Schnall , 01.05.14

    sorry, hatte deine Anmerkung nicht angezeigt bekommen. Herzlichen Dank! Wenns recht ist, hab ich deine tollen Bilder auf abonnieren gesetzt.
    majestic majestic Greta Schnall 17.04.11 9

Nach
oben