Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cev.


Complete Mitglied, Wien
[fc-user:2115031]

Über mich

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Kommentare 82

  • schmolli-live 18. Januar 2018, 9:57

    Vielen Dank für die Lobe.
    Ich bin gestern durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und war von Deinen Bildern so begeistert, dass ich mir alle angesehen und viele Orte auf der Welt entdeckt habe, an denen ich auch schon war :-)
    LG Jutta
  • Andreas Reschounig 27. Dezember 2017, 10:01

    Lauter Tolle Bilder in deiner Galerie die mir sehr gut gefallen.
    Lg.Andi
  • Cev. 24. Dezember 2017, 10:49

    Hi Jane, herzlichen Dank für deine nette Nachricht. Ich wünsche dir ebenfalls ein friedvolles Weihnachtsfest, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus Wien
    Wolfgang
  • Jane C 24. Dezember 2017, 6:59

    Lieber Cev.,
    ein glückliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahr 2018 wünscht Dir Jane C;--))!
  • Natalia 5 21. Dezember 2017, 16:58

    Gute Zeit Cev! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu meinen Fotos! Herzlichen Glückwunsch mit wunderbaren Winter-Urlaub: Weihnachten und Neujahr!Ich Wünsche Ihnen Glück! Sorry für die verspätete Antwort auf Ihren Kommentar! Mit Genugtuung,Natalia.
  • Ysilonna 20. Dezember 2017, 22:32

    Hallo Cev.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und das Loben.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • zvarga4 17. Dezember 2017, 11:34

    Hallo Cev., vielen Dank für Dein Besuch meinen Aufnahmen. Es freut mich sehr, daß meine Fotos gelobt sind.. Ich möchte sagen, daß auch Deine Fotos geffält mir sehr gut.

    Mit freundlichen Grüßen, Zoltan
  • frasching 9. Dezember 2017, 14:51

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe.
    Hat mich sehr gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir unheimlich gut.
    Ich werde jetzt öffter mal reinschauen.
    Gruß
    Frank
  • BC Projekt 6. Dezember 2017, 11:43

    Guten Tag Cev,

    zu meinem Bild "Der erste Rauhreif", welches Dir gefällt:

    Nachdem ich in der Nähe des Naturschutzgebietes „Ried“ im Rheintal wohne, kann ich
    mir zu allen Jahreszeiten Motive in dieser Gegend aussuchen.
    Bei Rauhreifstimmungen ist schnelles Handeln vor Ort notwendig, denn wenn die Sonne,
    ca. um 10 Uhr durchscheint, fällt der Raureif herunter und die ganze Pracht ist vorbei.

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • Norbert Spang 15. November 2017, 9:12

    Hallo Cev, Danke für die Beachtung meiner Fotos. Gruß Norbert
  • BC Projekt 13. November 2017, 22:08

    Guten Abend Cev,

    zu meinen beiden Bildern, welche Dir gefallen:

    „Zuhören und Sprechen“, ist das Resultat von einer Bilderserie, Zufall.
    Schon bei der Aufnahme kam mir der Bildtitel in den Sinn. Ein paar Sekunden
    später trennten sie sich wieder.
    Es freut mich auch, dass ich Dir mit meinem Bild „Elefanten am Baum“ ein bisschen
    Afrikanisches Flair vermitteln konnte.

    Schöne Grüsse,
    Arthur
  • BC Projekt 7. November 2017, 22:34

    Guten Abend Cev,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen und Du mir nachfolgst.

    Es ist mein Bemühen, interessante Bilder in der FC hochzuladen.
    Das gelingt mir manchmal mehr, manchmal weniger, denn die
    emotionelle Seite der Betrachter spielt dabei auch eine Rolle,
    welche ich, sofern sie förderlich ist, gerne akzeptiere.

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • Ruedi Senn 7. November 2017, 9:36

    Danke für dein Lob!
    LG Ruedi
  • BC Projekt 5. November 2017, 16:45

    Guten Abend Cev,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Kurze Rast" gefällt.

    Die Sumpfschrecke ist eine der schönsten einheimischen Heuschreckenarten.
    Während in früheren Jahren das bei mir in der Nähe befindliche Ried
    (teilgeschütztes Naturschutzgebiet) die Heimat unzähliger Insektenarten war,
    sind Heuschrecken dieser Art nur noch selten anzutreffen

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
  • zzBurkhardt 1. November 2017, 16:38

    Danke für Deine Lobe
    LG Burkhardt

Meine Statistiken

  • 114 336
  • 2.269 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 1D X
Canon 5D Mark IV
Canon EF 24-105
Canon EF 100-400
Canon EF 17-40
Canon EF 100 Macro
Canon Speedlite 580EX