Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Abends auf dem Gauklerplatz II

Abends auf dem Gauklerplatz wird gebruzzelt, was das Zeug hält. Die fahrbaren Garküchen werden jeden Abend auf- und auch wieder abgebaut. Wie köstlich es da riecht, kann das Foto leider nicht transportieren...

Kommentare 14

  • Wolfgang Djanga S. 29. August 2012, 23:36

    Hach, da bekommt man trotz der ganzen Hektik und dem Gewusel dort richtig Sehnsucht, das mal wieder zu erleben... muss schön sein, dass bei viel Licht zu sehen wie auf Deinem Bild... aber wie auch immer, wenn Du mal wieder dort bis, kann ich Stand Nr. 20 sehr empfehlen ;o)

    LG Wolfgang
  • ElaSt 28. August 2012, 22:44

    Eine tolle Aufnahme von dem belebten Platz im Abendlicht.
    Abendlicht ist sowieso das schönste Licht.
    LG von Ela.
  • Heike J 27. August 2012, 17:58

    sehr schön wie du uns die Szene zeigst

    Heike
  • Blende10 26. August 2012, 16:31

    Eine wunderbare, orientalische Straßenszene mit einer überragenden Lichtstimmung. Gratulation zu dieser Fotoarbeit.
    LG Ralf
  • Petra.R. 26. August 2012, 10:46

    Eine schöne Szene, gelungener Schnitt und das beste ist die Lichtstimmung. Gefällt mir gut.
    LG Petra
  • Detlef-Et 26. August 2012, 7:20

    Wenn ich nicht gerade eine Diät machen würde und beim betrachten des Fotos mein Hungergefühl angeregt würde, könnte es mir noch besser gefallen.
    Sehr schöne Stimmung, gelungene Aufnahme.
    LG Detlef
  • TeresaM 25. August 2012, 23:34

    Belle présentation.
    Une vision qui me plait beaucoup.
    Amitiés,
  • Pauschaltourist 25. August 2012, 21:55

    Man riecht regelrecht die gebruzelten Köstlichkeiten, schöne Aufnahme.
    Gruß Siggi
  • Kosche Günther 25. August 2012, 15:17

    Und das Essen ist ganz lecker auch wenn man manchmal nicht weiss was man isst,herrlich aufgenommen,liebe Grüsse Günther
  • Schokoinsel 25. August 2012, 14:27

    Stimmengewirr, fremde Gerüche, Musik, die Luft ist noch warm vom Tag, ich kann es mir gut vorstellen und fühlewie die Erinnerungen an unseren Besuch wieder wach werden.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Christine L 25. August 2012, 13:28

    ich rieche jetzt die köstlichkeiten :-)...
    ciao
    christine
  • Philomena Hammer 25. August 2012, 12:39

    eine sehr schöne Atmosphäre, die Gerüche und die Geräuschkulisse kann ich mir in etwa vorstellen.
    LG
  • Andrea Potratz 25. August 2012, 10:20

    Wow, was für ein Stimmungsbild.
    Klasse, ich fühl mich, als wäre ich mittendrin.
    LG Andrea
  • Michael H. Voß 25. August 2012, 10:17

    Du entführst uns mal wieder in eine fremde und interessante Welt!
    Einen tollen Blick auf den Gauklerplatz mit einer wunderschönen Lichtstimmung!
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Marokko
Klicks 845
Veröffentlicht
Lizenz