7.295 15

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Guten Appetit...

ich hatte doch Froschschenkel bestellt...
ich hatte doch Froschschenkel bestellt...
Suze




wie schon erwähnt....wir haben mal wieder Frau Kötis ( Kathrin ) besucht :-)

Kommentare 15

  • FlugWerk 27. August 2013, 8:05

    FISCH??? ...für den Hund? Naja, er ist halt ein besonderer Kerl. Da darf er auch Fisch als Lieblingsspeise nehemn. Schmunzel. LG Tina
  • Friederike Löwer 25. August 2013, 12:19

    Ich komme aus dem Kichern gar nicht mehr raus, noch ein Favorit!!!
    LG Friederike
  • uschi pluskwik 19. August 2013, 20:45

    GENIAL :-)
    LG Uschi
  • Ulla Moswald 19. August 2013, 8:48

    Eine absolut witzige Szene, und bestens umgesetzt, zumal dein Protagonist immer so toll mitmacht.
    lg ulla
  • Stefan Jo Fuchs 19. August 2013, 7:10

    sein Blick verrät eine gewisse Ratlosigkeit: WO IST DAS BESTECK?
    Eine Frage, die Kermit mit hämischen Grinsen offen lässt! ;-)
    Klasse!
    lg stefan
  • Petra-Maria Oechsner 17. August 2013, 23:08

    ich muss mich doch auch mal kurz aus meinem urlaub melden...genauer gesagt aus dem seebad ahlbeck, wo wir heute gelandet sind...
    herrlich, deine bilder von jake, der so gesittet am tisch sitzt...dazu der verdrossenen fisch, der zu denken scheint..nun fresst mich doch endlich...dann isses rum...und ein fröhlicher kermit, der jake gerade beichtet, dass er eigentlich vegetarier ist..:-))
    lg petra
  • Benita Sittner 17. August 2013, 22:45

    ...zu köstlich...und wann kommt nun endlich das Buch ???? das wäre doch der Hammer....
    VLG Benita
  • Günter K. 17. August 2013, 22:31

    ein seehund feiert mit seinem kumpel geburtstag. gleich werden sie sich an dem ahnungslosen frosch vergreifen, über ihn herfallen. sieh nur die heimtücke in den augen des ellipsenfisches ;-)
    lg günter
  • at.Heinz 17. August 2013, 21:29

    als Hamburger Jung wollt er doch sicher lieber 'nen Aal oder Scholle Finkenwerder Art;))
    lG1...und viel Spass auf eurer Excursion ;))
  • Annette He 17. August 2013, 21:19

    Wie gierig er schaut, lach, das ist einfach herrlich. Und was sagt Kermit dazu?

    Gruß,
    Annette
  • Die Waldvenus 17. August 2013, 21:16

    ..mein Abendschmunzler!!
  • just a moment 17. August 2013, 18:50

    Klasse Idee und Aufnahme.. er sieht schon ganz ungeduldig aus:-)))
    LG Petra
  • Klaus Kieslich 17. August 2013, 18:39

    Das is ja ganz fantastisch
    Gruß Klaus
  • smiley10 17. August 2013, 17:52

    und die Aufnahmen ist herrlich anzuschauen.Lg nicole & lucky
  • DK-PictureBox 17. August 2013, 17:04

    Herrlich! *lach*
    LG Dörte

Informationen

Sektion
Ordner einfach nur Jake
Views 7.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten