Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck
[fc-user:1222578]

Über mich

Update 08.02.2016

Herrjeeeh....über 5 Jahre ist mein Profiltext schon alt...das geht ja gar nicht :-)))
Und nur 5 Bilder habe ich letztes Jahr hochgeladen....auch das soll sich ändern ;-)
Mein Profilbild ist auch schon lange nicht mehr von Anke .... meine Tochter hat´s geschossen....Danke an Caro


Kommentare 276

  • Julia Gehre 24. November 2016, 19:19

    Deine Tierporträts sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Julia
  • Henrie.Bo 13. November 2016, 8:29

    Hallo Kathrin,
    habe dich und deine Bilder gerade zufällig entdeckt - das ist jetzt über eine Stunde her :-), ich nämlich wirklich in diesen Bildern versunken wie mir das bisher kaum bei einem anderen Fotografen passiert ist!! Grossartig. Die Bilder sind spitze. Aber als Hundefreundin bewundere ich auch deinen Umgang mit den Hunden, den auch der spricht aus den Bildern für sich. Danke für diese Gute-Laune-Bonbons Henrie
  • Gisi H. 13. Oktober 2016, 12:19

    selten so viele tolle Hundefotos gesehen, sie sind allesamt liebevoll arrangiert und bestens abgelichtet. Sollte man mal schlechte Laune haben, einfach mal in Deine Bilder gucken und schon geht es wieder aufwärts :-)
    LG Gisi
  • Wilshire 1. Mai 2016, 7:45

    Hallo Kathrin, die Fotos sind so gefühlvoll und beeindruckend schön, dass ich sie immer wieder ansehen muss. Freude pur + Entspannung! LG Hans-Jürgen :)
  • Kathrins Hundeknipserei 8. Februar 2016, 22:57

    Merkwürdigerweise ist der gesamte Text nicht zu sehen....daher hier der Rest :-)
    Sollten mich wieder einmal Zweifel plagen, lese ich hier einfach nach....DANKE dafür!!
  • Kathrins Hundeknipserei 8. Februar 2016, 22:54

    An ALLE, die hier Profileinträge dagelassen haben --> ich danke Euch HERZlichst dafür...freue mich immer sehr!! So viele Streichler für´s Selbstbewusstsein...einfach voll lieb von Euch
  • E-JW877H 4. Februar 2016, 8:23

    Zauberhaft !!!
  • Elisa P 24. Januar 2016, 10:53

    Hallo Kathrin,

    das sind wirklich sehr, sehr schöne Tierbilder, die du da erschaffen hast. Manchmal lustig, manchmal verträumt... eine sehr schöne Mischung. Man kann gar nicht aufhören durch zu scrollen. Bitte mehr!

    lieben Gruß Elisa
  • Christa Krug 9. Juni 2015, 21:07

    Ein schönes *Über mich* was ich hier lese und tolle Ambitionen Fotos zu machen. Habe jetzt einige deiner Bilder gesehen und bin begeistert. Da möchte ich auch gerne hin, denke ich bei mir.
    Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mich bei FC anzumelden, umzuschauen, begeistert zu sein, wie manche Menschen es vermögen Licht zu zaubern mit ihren wunderschönen Fotografien.

    Ich wünsche dir weiterhin solch schöne Momente, mit denen du auch Andere begeistern kannst.
    Die Leidenschaft für Hunde und Blümchen teile ich mit dir, nur traue ich mich noch nicht so meine Fotos einzustellen.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Lönn 28. April 2015, 22:14

    Wunderschön sind Deine Bilder. Eigentlich unbeschreiblich schön und viele Sterne wert
    Oft ärgere ich mich über FCler, die viele Anmerkungen haben und nie zurück schreiben. Aber ich hab Deinen Profiltext gelesen und finde ihn so sehr nett geschrieben, daß ich etwas schmunzeln mußte und nun vieles besser verstehe ;-)
    VG Lönn und weiterhin gutes Licht
  • Julekatz 6. Februar 2015, 8:05

    Hallo Kathrin,
    wenn ich einen Hund hätte würde ich sofort bis nach Lübeck fahren um ihn von dir fotografieren zu lassen ;)
    Echt klasse Bilder!

    Lg Julia
  • Woodfairy 28. Dezember 2014, 21:47

    ich schaue mir soooo gerne immer mal wieder deine tollen Bilder an. So zuckersüß, da kann man nur gute Laune kriegen. Viele liebe Grüße, Tina
  • loungig 5. Juni 2014, 15:23

    Sehr sehr feine Bilder hier - jetzt bin ich schon solange da und stolper heute erst über dein Profil - ts ts

    LG
  • ingrid.s 3. Juni 2014, 21:22

    Du hast da aber eine lustige Rasselbande. Ich habe mir die Fotos immer wieder angeschaut und finde sie toll. Mein Kompliment zu so gelungenen Hundeaufnahmen. Ich werde bestimmt wieder vorbeischauen. Deine Bilder machen richtig gute Laune.
    LG Ingrid
  • puschel12 1. April 2014, 16:37

    Einfach viel zu viele gute Bilder, um alle zu kommentieren.
    Ich bin begeistert - ganz klares dickes ORANGE!

    VG
    Christian
  • moinichbins 25. März 2014, 11:40

    Es regnet!!!Bin schon überrascht, wie klar dieses tolle Hundefoto in den Regen gestellt wurde. Sorry, es gibt Schlimmeres :-) und - du machst tolle Fotos!!! LG Wolfgang
  • Doris Graef 20. März 2014, 23:28

    Du machst superschöne Bilder. Wer schon mal versucht hat diese kleinen Raketen zu fotografieren, weiss wie schwer es ist ein gutes Foto zu machen. Viele Grüße Doris
  • n8blau 23. Februar 2014, 17:50

    Was für wunderschöne Aufnahmen. Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit immer wieder mal reinschauen!
    Gruß Marion
  • didibo68 18. Februar 2014, 22:43

    Wow, das sind ja Hammerbilder.. Ich habe mich ein klein bisschen in "Elli" verliebt. Eigentlich mag ich Hunde ab Knie aufwärts, aber Elli, sie eine Wucht. Sehr, sehr lieb in Szene gesetzt, die Kötis und ihre Freunde natürlich auch.. Es hat Spaß gemacht, auf Deiner Seite zu stöbern und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Klasse - bitte mehr davon - LG didibo
  • Mar78 17. Februar 2014, 21:36

    Sag mal- hast du auch einen Waffenschein für deine Fotos? Die hauen einen ja um! Ich lach mich schlapp... selbst "Kampfhunde" sind so in Szene gesetzt, dass sie süsser aussehen als ein Minimaltheser. Elli-Pirelli und das Schwein sind genial!! :-D Liebe Grüsse Mareike
  • Lucas Lommel 16. Februar 2014, 11:19

    Hallo,

    das durchklicken durch deine Gallerie lädt zum Schmunzeln :-) ein und es sich richtig schöne Bilder. Gefällt mir sehr gut was du hier zeigst.

    LG Lucas
  • BlauerKlausi 5. Februar 2014, 14:36

    Jedes einzelne Bild in Deiner Sammlung eine Augenweide. Danke, dass Du sie uns zeigst.

    Bin begeistert.

    Gruß Blauerklausi
  • Martina H-P 16. Januar 2014, 10:47

    hallo Kathrin
    durch deine tierischen Fotos,bin ich auf dich aufmerksam geworden und dein Kötis:)
    bin zwar eher ein Katzenfreund, aber deine Bilder gefallen mir sehr:)
    lg.tina
  • Friederike Löwer 23. Dezember 2013, 20:34

    Liebe Kathrin,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben (vier- und zweibeinig!) frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
    Weihnachtliche Grüße,
    Friederike
  • mickey18 22. November 2013, 13:14

    ... deine Bilder sind mehr als zauberhaft schön! ... Ich mag' Bilder, die man ansieht und man schmunzeln muss ... Bilder die eine wunderschöne Geschichte erzählen ... Bilder die man immer wieder ansieht und nie genug davon bekommt ... das sind Deine Bilder ... einfach perfekt!
Vergeben
  • 1.322 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5.564 Kommentare
Erhalten
  • 2.400 Favoriten
  • 27 Lobe
  • 17.961 Kommentare