smiley10


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1961322]

Über mich

Hallöchen,

schön das ihr bei mir vorbei schaut und wir hoffen, das Euch unsere Aufnahmen gefallen und freuen uns über viele nette Anmerkungen.

Ich habe schon mit verschiedenen Kameras fotografiert, sw Aufnahmen selber entwickelt und und vor ca.4,5 Jahren auf die digitale Fotografie umgestiegen und habe die Vorteile schnell erkannt: diverse Fleyer, Einladungen und Diashows erstellt.

Ich bin mit meinem Lucky sehr viel in der Natur unterwegs.

Danke im voraus & liebe Grüße Lucky & sein Frauchen (nicole0402)

Kommentare 6

  • ritayy 9. Oktober 2013, 18:27

    Hallo Nicole,
    Du hast geschrieben, Du bist umgezogen... ich wünsche Dir & Lucky viel Freude und gute Freunde an der neuen Adresse...:-) in welcher Region bist Du jetzt daheim...? ich hoffe, die Gegend hat auch viel Auslauf in der Natur für Lucky anzubieten... VG Rita
  • Oliver Sterchi 26. August 2013, 13:37

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar - hat mich besonders gefreut.

    Gruss Oliver
  • HEI-RUE 16. August 2013, 15:40

    Liebe Nicole, ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung gefreut :-))
    Herzlich willkommen in der fc, ich wünsche Dir viel Spaß und viele so niedliche Fotos von Lucky, den ich hiermit vielmals grüße !!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Heidi
    Das die Sonne immer so b l e n d e n muß......!!!!!
    Das die Sonne immer so b l e n d e n muß......!!!!!
    HEI-RUE
  • teddynash 30. Juli 2013, 13:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Sverker 28. Juli 2013, 10:05

    Willkommen in der FC!
    wünsche eine menge Spass und Anmerkungen.
    Klasse der Hund :)

    Blumige Bergstiefel
    Blumige Bergstiefel
    Sverker


    Lg Sven
  • SouLs EyEs 27. Juli 2013, 21:16

    Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    LG Alex
  • 1 16
  • 406 931
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon, Stativ