Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen
[fc-user:457524]

Über mich

Erstzulassung 1951.
Maschinenbautechniker, CAD-Konstrukteur i.R.
C#/C/C++/JavaScript/PHP Programmierer a.L.

Neuerdings gibt es bei mir das eine oder andere "Street" zu sehen. Falls Du Dich auf einem meiner Fotos wiedererkennst aber nicht mit der Veröffentlichung einverstanden bist, werde ich das Bild selbstverständlich aus der FC entfernen. Und wenn es Dir gefällt, gebe ich Dir gern die Bilddatei zur freien Verwendung.

Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht. Auch ohne ein verunstaltendes Ausrufezeichen am oberen Bildrand.

Danke an Klaus May Bilderwelten für das Profilfoto

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
58 311 unter Dampf (I)
58 311 unter Dampf (I)
Günther Weber
Waggons
Ordner Waggons
(16)
Dampflokomotiven
Ordner Dampflokomotiven
(103)
Eisenbahn Details
Ordner Eisenbahn Details
(45)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






























Freunde?
Freunde?
Günther Weber































































































































































































weiß der Geier, warum Du Dich bis hierhin durchgeklickt hast











Bevor Du hier eine Anmerkung schreibst, überleg mal ob sie unter einem meiner Bilder vielleicht besser aufgehoben ist...

Kommentare 248

  • Franz-Joachim Mentel 12. März 2022, 16:50

    Hallo Günter,
    ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für Deinen Galerie-Vorschlag für mein Foto "Stimmungsbild". Es hat zwar nicht gereicht für einen Stern, aber ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Dir das Bild gefallen hat.
    Grüße aus Wuppertal,
    Jochen
  • Marina Luise 13. September 2019, 21:44

    ".................................."  = Pillen gegen die Schüchernheit *g*
    Das glooobste doch selba nich!

    ;) lg Marina
  • Gerhard Hörhan 5. Mai 2017, 20:00

    sehr sehenswertes Portfolio hier! (und ich meine jetzt nicht nur die Dampflokfotos!)
    lg
    Gerhard H.
  • RinaldoG 12. Februar 2017, 10:17

    Du hast ein gewaltiges Kompendium geschaffen. Respekt und Kompliment! Rinaldo
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 21:57

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting UND für all die inspirierenden Arbeiten die Du hier zeigst!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • Dorothee 9 12. Oktober 2016, 17:37

    Dein Profilbild sieht im Kleinen wie einer dieser Gnome aus, also in einem dieser Filme, komme gerade nicht drauf. Erst beim größer Scrollen erkennt man, dass da ein ganz normaler Mann dahinter steckt.
  • siggi1 25. Juni 2016, 19:40

    Hey Günther , freue mich über deine neues Profilfoto :-)))

    LGv. siggi
  • Heike T. 1. Mai 2016, 19:46

    Ich habe mich bis hierher durchgescrollt, um deinen Homepagelink zu sehen.
    Jetzt muss ich feststellen, ich habe den übersehen und der ist OBEN!
    ;oP
    LG, heike
  • Klaus May Bilderwelten 30. April 2016, 17:33

    Sollten immer schön mal was hier schreiben!
    Schrrrrreib..............,........................
    Schön oder??!!!!
  • BeBob52 22. Februar 2016, 22:36

    Hallo Günther,
    danke für's Bemerken meines Bildes.
    Dies ist allerdings doch mit Stativ gemacht, sonst wäre es nicht so hinzubekommen.
    Lediglich der Zugang zum Museum mit Stativ wurde mir dort untersagt.
    Gruß Bernd
    In der Fabrik
    In der Fabrik
    BeBob52
  • Mayr Johann 24. Januar 2016, 21:25

    Hallo Günther
    Danke für deine AM zu Strasshof. Detail Aufnahmen gibt es hier X-Tausende Möglichkeiten, das Problem ist, diese "Sachen" sind abseits des normalen Museums-Betriebes und daher auf "Betreten verboten" gestellt.
    Ich habe mich kurz mal davongeschlichen um zu erkunden und einige Aufnahmen gemacht.
    Wie gesagt, es wäre Lohnend.
    Lg zum Wochenbeginn, Hans
  • Weinstein 15. Januar 2016, 21:48

    Danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem „gebastelten Schneefoto" . Tja, das Blümchen konnte nicht aus dem Schnee herausragen... der Hintergrund ist mein Bildschirm... :-))), außerdem wollte ich endlich mal Schnee haben... hier ist es doch nur kalt und grau!, das „Plümchen" war hier Nebensache! Ehrlich!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • T. Schiffers 2. Dezember 2015, 19:23

    Kartbahn Kerpen Adieu
    Kartbahn Kerpen Adieu
    T. Schiffers
    ... man kann alles was abgerissen wird, woanders wieder errichten, aber s wird nie mehr so wie s mal war...von den erinnerungen der beteiligten mal ganz abgesehen..tino
  • T. Schiffers 19. Oktober 2015, 20:14

    Kabeljaufilets
    Kabeljaufilets
    T. Schiffers
    jepp..war harter seegang!;-) tino
  • Detlevi 16. September 2015, 21:09

    Hallo Günther,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Sonnenuntergang ... einer wird heute noch kommen ;-))
    Viele Grüße
    Detlev

Kenntnisse

Ausrüstung

2 Augen und ein paar technische Hilfsmittel