BeBob52


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1594901]

Über mich

Ein Bild entsteht im Geiste des Betrachters.



Wie üblich: Alle von mir eingestellten Fotos unterliegen dem Deutschen Urheberrecht und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung weiterverwendet, anderweitig veröffentlicht, auch auszugweise kopiert und verbreitet werden.

Kommentare 156

  • CarmenV 2. Juli 2016, 15:30

    Thank you so much for your comment dear friend :)
    LEDA
    LEDA
    CarmenV
  • Stefano Cavazzini 13. April 2016, 21:47

    grazie !
    nt
    nt
    Stefano Cavazzini
  • Herbert A. Franke 8. März 2016, 14:48

    Vielen Dank, Bernd, für die freundliche Anerkennung
    zu meinem Bild "L'Hemisfèric".
    Greeting Herbert
  • T. Schiffers 4. März 2016, 21:13

    FORD GT 40 UNDERCOVER
    FORD GT 40 UNDERCOVER
    T. Schiffers
    und das ist auch gut so!;-) tino
  • Heike T. 22. Februar 2016, 11:26

    Du machst ganz schön tolle Bilder!
    LG, Heike
  • Herbert A. Franke 19. Februar 2016, 13:23

    Vielen dank Bernd, für den Ausdruck des Lobes
    zu meinem Bild "Ciudad de las Artes_Valencia".
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 1. Februar 2016, 10:26

    Ganz herzlichen Dank Bernd, für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild
    "World Trade Center (PATH-Station)_2".
    Man nimmt eben mit was man kriegen kann, wenn man auf Reisen ist.
    Gruß Herbert
  • Stefano Cavazzini 4. September 2015, 15:08

    grazie Bob
    a Silvia...
    a Silvia...
    Stefano Cavazzini
  • Kano1950 23. August 2015, 15:26

    Danke für deine nette Anmerkung. Leider finden Bilder die meiste Aufmerksamkeit (Klicks) auf denen hauptsächlich nackte Busen zu sehen sind. Mir gefallen natürlich auch gute Aktaufnahmen aber ich bin kein Pro-Mitglied um nur dafür Zugang zu haben. Scheinbar ist das häufig so.
    LG Jogi
  • Herbert A. Franke 13. August 2015, 18:32

    Ganz herzlichen Dank, Bernd, für Dein Lob zu meinem Bild "Grand Arche - La Défense".
    Gruß Herbert
  • Richie B 23. Juli 2015, 12:11

    hallo bebob52, deine sammlung von werken überzeugt durch ihre reduzierung und den kontext, in den du alles bringst. meiner meinung nach etwas zum mehrfach hinsehen. kompliment.
    gruß richie b
  • Herbert A. Franke 21. Mai 2015, 13:41

    Hallo Bernd,
    ganz herzlichen Dank, für Deine frundlichen Kommentare zu meinen Bildern "Torres Hejduk" + "Treppe/Zeche Zollverein".
    Gruß Herbert
  • Stefano Cavazzini 11. Mai 2015, 23:07

    grazie mille :)
    II////
    II////
    Stefano Cavazzini
  • Stefano Cavazzini 2. Mai 2015, 11:49

    Grazie Bernd :)
    nt
    nt
    Stefano Cavazzini
  • moriwa 12. April 2015, 21:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Gruß
    Monika

  • 178 54
  • 4.695 5.456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon, Sony
...
und meine Augen :-)