flashlens


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Bergischen Land
[fc-user:531234]

Über mich

Wer mehr über mich und meine Arbeit wissen möchte ist herzlich eingeladen hier nachzulesen:
https://flashlens.de/index.php/ueber-mich

Von Bildverlinkungen in den Kommentaren bitte ich abzusehen.
Ebenso auf die wenig hilfreichen Hinweise zur Sichtbarkeit meines Logos.
Danke.

Hans-Jürgen Keck

Kommentare 104

  • KH-aus-MH 15. Oktober 2014, 19:46

    Hallo Jürgen,
    das neue Profilbild ist sehr authentisch ;-)
    LG Klaus
  • Nilsette 13. August 2014, 17:26

    Du machst sehr ansprechende Photos, habe ich direkt abonniert, und hoffe, noch viele schöne Aufnahmen von dir zu sehen, VG Bethina
  • ulites 2. November 2013, 19:45

    Lieber Jürgen, nach endlichen Experimenten hab ich jetzt erste Ergebnisse
    mit der neuen Kamera, schau doch mal vorbei LG Uli
  • Christoph (Natokh) 14. Juli 2013, 21:17

    Hallo,

    ich war heute auf Ihrer Ausstellung in der Bad Camberger Amthofgalerie und die Bilder, vor allem die mit den Gegensätzen von Moderne und Tradition in Baku haben mir gut gefallen.

    Viele Grüße
    Chris
  • DIWU 11. Juni 2013, 18:20

    Hallo Jürgen,

    nochmals danke für den sehr gelungenen Tag. Zwei Kollegen vom Fotoclub Troisdorf bei dem ich Mitglied bin, haben gestern schon ihr Interesse an Deiner Veranstaltung bekundet. Ich werde sicher dieses Jahr nochmal dabei sein.

    Bis dann mal, Dieter
  • Michael Dost 10. Juni 2013, 19:40

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für die tolle Exkursion gestern und nochmals Danke für Deine hilfreichen Tipps.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich komme gerne wieder.

    LG Michael
  • † Ralf Gros 15. März 2013, 18:12

    Hallo Jürgen
    vielen Dank für die Foto Exkursion in der Papiermühle. Mir hat sehr gut gefallen und ich werde sicherlich noch einmal mit durch die alten Hallen gehen, da man an einem gar nicht alles aufnehmen kann.
    Auch noch vielen Dank für die nette Atmosphäre und für das leckere Essen und Kaffee, das gibt es nicht überall! :-)))


    Gruß & bis bald
    und auch einen Gruß an alle die dabei waren!

    Ralf
  • KH-aus-MH 12. März 2013, 18:57

    Der Tag in der Papiermühle war klasse, .... auch ohne Model ;-)
    So konnte ich mich auch mal etwas mit HDR anfreunden.
    LG Klaus
  • coco dipa 12. März 2013, 15:30

    Vielen Dank für den tollen Tag und den vielen guten Tipps. Die Location war super und die gesamte Gruppe sehr entspannt und hilfsbereit. Ich freue mich schon auf weitere Workshops.

    LG Conny
  • ulites 11. März 2013, 22:03

    In der Papiermühle gestern war super
    Die Zeit verging wie im Flug.
    Danke für die schönen Stunden.
    VG Uli
  • Heike Skamper 11. März 2013, 11:00

    Vielen Dank für die spannende Fotoexkursion in die Homburger Papiermühle, das hat wirklich Spaß gemacht.

    Lg Heike
  • Peffi66 23. Januar 2013, 19:00

    Vile Grüße aus dem Bergischen. Solch tolle Urlaubsfotos werde ich wohl nicht machen können, aber das Bergische hat ja auch was zu bieten ;-)
    VG negnal
  • Deryck 31. Dezember 2012, 9:32

    Let this New Year be filled with happiness, joy and prosperity for you and all your loved ones. Happy New Year. Wish you have a great year ahead.

    Deryck
  • Anne Berger 23. Dezember 2012, 20:46

    Lieber Jürgen,
    so trifft man sich wieder. :-) Nun kann ich Deine tollen Bilder auch hier bewundern.
    Liebe Grüße
    Anne
  • Die Mohnblumen 23. Dezember 2012, 7:36

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein feines und besinnliches Weihnachtsfest.
    Wir danken Dir auch an dieser Stelle für die lieben Kontakte 2012 und wünschen Dir für das kommende Jahr vor allem Gesundheit und Glück.
    Erfreue uns weiter mit Deinen sehr guten Aufnahmen und Fotoarbeiten.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
    Die Geschenke ...
    Die Geschenke ...
    Die Mohnblumen
  • 336 5
  • 11.013 4.932
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)