Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DIWU


Pro Mitglied, Troisdorf
[fc-user:1924611]

Über mich

Habe vor einem Jahr nach über 25jähriger Unterbrechung mit der Fotografie wieder angefangen.

Meine Interessengebiete sind z.Z. hauptsächlich die Street- und Konzertfotografie!

Kommentare 115

  • Dirk Purz 11. März 2017, 22:32

    Die street überzeugt mich so sehr, das ich als streetportraitist die freundschaft anfrage
  • Klein-Bild-Bottrop 31. Januar 2017, 14:47

    Danke für deinen Kommentar an meinem Bild.
    Ringelnattern sind für den Menschen ungefährlich, es kommt selten zu Bissen, diese sind wohl mit Schwellungen verbunden, verursachen aber keine weiteren Schmerzen.
    Die Ringelnatter lebt meist in der Nähe von Gewässern und ernährt sich hauptsächlich von Amphibien.
    Liebe Grüße Christian
    Je später der Abend...
    Je später der Abend...
    Klein-Bild-Bottrop
  • agiat 7. Oktober 2016, 13:19

    hallo diwu.

    deine portraits sind teilweise hammerstark.

    lg agiat
  • Hartmut Wulf 5. Oktober 2016, 8:22

    Ahoi, ich danke Dir für Deine lieben kommentare.
    LG
    Hartmut
  • ReimerD 12. Juli 2016, 19:56

    Danke vielmals Dieter!
    Es geht in die Highlands - da soll es ja auch schöne Motive geben ;-)
    Bewundere sehr deine Portraits und fange - inspiriert durch dich - langsam an mich selbst fotografisch für dieses Gebiet zu interessieren. ... mal sehen was die Zukunft bringt.
    Schöne Grüße, Reimer
  • ReimerD 20. Mai 2016, 13:02

    Hallo Dieter,
    von Verlassen der Community ist ja noch nicht die Rede. Sehe mich nur auf anderen Plattformen um.
    Meine Kritik habe ich sachlicher Form und ausführlich erklärt an die FC- Redaktion gesendet. Es gab schon eine kurzes Feedback zu einigen Anmerkungen. Schnell, aber dennoch nicht sehr befriedigend. Alles andere muss man mal abwarten. Die Flinte würde ich nicht gleich ins Korn werfen, dennoch ist die Nutzung für mich in der gewohnten Form nicht mehr möglich. ... schade.
    Natürlich sind es nun vor allem die Kontakte, die mich hier halten!
    Halte dich auf dem Laufenden.
    Gruß, Reimer
  • Peoplewing 18. Februar 2016, 22:34

    Deine Street-Fotos gefallen mir gut! Ich habe die jetzt abonniert und freue mich auf viele überraschende Aufnahmen. Weiter gutes Licht und viel Glück
    Udo aus Heidelberg
  • Tom71067 25. Januar 2016, 17:47

    Hallo Dieter, ganz lieben Dank für all deine netten Kommentare !!!

    naja - ich seh sie eigentlich auch nur als Objekt - die Schlange.
    Hab sie zum ersten mal so richtig gut mit der Zunge erwischt :o)

    Klapperschlange beim Züngeln
    Klapperschlange beim Züngeln
    Tom71067


    Gruß Tom
  • ekagnon 19. Januar 2016, 22:08

    Hallo Dieter, sorry ich bin sehr selten online derzeit. Danke dir sehr für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut! LG Daniel
  • feever 4. Januar 2016, 18:09

    Hallo Dieter,
    Dir auch alles Gute zum neuen Jahr.
    Ich hoffe, Du bleibst mit der Street-Fotografie weiterhin so aktiv am Ball wie bisher.
    Viele Grße, Fred
  • Tanuat 12. Dezember 2015, 15:56

    Hallo,
    schöne Streets. Wir wildern ja im gleichen Jagdgebiet - kann man auch mal was gemeinsam machen.
    Gruss
    Axel
  • ReimerD 1. November 2015, 18:32

    Hallo Dieter,
    leider hat es ja mit der Galerie nicht geklappt.
    Dir aber dennoch vielen dank! Ich fühle mich alleine schon durch deinen Vorschlag geehrt, so dass ich gut mit der Entscheidung leben kann. ... auch wenn es natürlich schön gewesen wäre ;-)
    Gruß, Reimer
    http://fc-foto.de/37056981
  • ReimerD 15. Oktober 2015, 17:43

    Hallo Dieter,
    mal wieder Dank für Besuch und Kommentare!
    ... und ja, ein Pano!
    Sprachlos
    Sprachlos
    ReimerD

    Gruß, Reimer
  • feever 29. Juli 2015, 19:20

    Hallo Dieter, nach unserer Begegnung vorgestern in Troisdorf mußte ich gleich mal dem Link von der Website des Fotoclubs auf Dein FC-Account folgen und bin überwältig, was Du in der kurzen Zeit seit gut 2 Jahren an Bildern aufgenommen und ins Netz gestellt hast. Darum hier erstmal meine Anerkennung für Dein "Gesamtwerk", das ich mir erstmal in Ruhe anschauen muß.
    LG Fred
  • wolfgang röser - worobo 23. Juli 2015, 13:59

    Hallo Dieter, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Freue mich immer wieder darüber.
    LG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 107 132
  • 3.871 5.134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse