bayerlein ute


kostenloses Benutzerkonto, Mitteldorf
[fc-user:1234832]

Über mich

Zeit für ein neues Profil. Seit September 2008 bin ich nun in der fc. Wie ihr sehen könnt, fotografiere ich besonders gerne meinen Hund Bella und meine Katzen. Ebenfalls liebe ich Landschafts- und Makroaufnahmen. Meine Fotos mache ich einfach nur aus Spaß am Hobby. Ich möchte mich hiermit bei Euch allen für die vielen Anmerkungen bedanken. Habe auf der fc viele nette Freunde gefunden. Für gute Ratschläge bin ich dankbar.
..............................................................................................................................................

Meine Fotos dürfen ohne meine Genehmigung nicht woanders verwendet werden.

................................................................................................................................................................................................................................................................................

Kommentare 2709

  • 403 61
  • 55.610 43.665
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse