Jubiläums Challenge " Die 100 wird zum Bild"

<1234567 ... 9>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Notausgang Notausgang Beitrag 46 von 124
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin ein wenig verwundert, wie wenig ihr hier unter den Challengebildern untereinander kommentiert wird. Es gibt da Bilder die haben gerade mal ein Anmerkung.
Eigentlich schade, denn jeder der hier teilnimmt hat sich viel Mühe gemacht und das sollte schon ein paar Worte wert sein.
Abgesehen davon das eine Community davon lebt, das man miteinander kommuniziert, faire Kritik anbringt, die den Anderen weiterbringt, auch mal nen lustigen Spruch reisst oder auch nachfragt, wie was gemacht worden ist.

Die Digigemeinde ist im Vergleich zu früher sehr klein geworden, umso mehr müssten wir hier mehr zusammenrutschen :-)

Ich kann sagen, dass ich von früher noch ganz tolle Kontakte habe vom Meisterbearbeiter bis zum Bilderverhunhakler und das kam alles nur vom Babbeln und miteinander vorwärts kommen.

Wir sind keine Konkurrenten, sondern Menschen, die gemeinsam ein tolles Hobby pflegen. :-)
TOMO11 TOMO11   Beitrag 47 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der guten Ordnung halber, verlinke ich meinen Beitrag zur 100. DigiArt Challenge hier:

Think Tank - Project Think Tank - Proj… TOMO11 06.07.15 29

Viele Grüße und viel Spaß beim Basteln
Thomas
Schoenwolf Schoenwolf   Beitrag 48 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein zweiter Beitrag zur 100 Challenge:


[fc-foto:36456868]


Hoffe der Eine oder die Andere fliegen bei der Challenge noch mit!
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 49 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36456962]
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 50 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine 3 Beiträge

Pixelbaustelle Pixelbaustelle Inge Striedinger 01.07.15 24


Jubiläums-Pixlertreffen Jubiläums-Pixlert… Inge Striedinger 02.07.15 12


Ohne Maus geht nichts Ohne Maus geht ni… Inge Striedinger 10.07.15 20


lg Inge
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 51 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr.Full_Frame 10.07.15, 17:03Zum zitierten Beitrag[fc-foto:36456962]


das ist eine grossartige Idee zum Thema!!!
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 52 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Inge Striedinger 10.07.15, 23:09Zum zitierten BeitragZitat: Mr.Full_Frame 10.07.15, 17:03Zum zitierten Beitrag[fc-foto:36456962]


das ist eine grossartige Idee zum Thema!!!


Vielen Dank, aber deine sind auch klasse!

Besonders die Pixelbaustelle ist mir ins Auge gefallen! (Ist aber nichts passiert ;))
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 53 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr.Full_Frame 10.07.15, 17:03Zum zitierten Beitrag[fc-foto:36456962]


solltest das Bild auch in die Digi-Challege-Sektion einstellen,
denn dort ist es nicht zu sehen/finden.
Uwe Garz Uwe Garz Beitrag 54 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zur 100. Challenge auch mal wieder ein Bescheidener Beitrag von mir.

Unter Verwendung von ausschließlich eigenem Bild Material.
An den Wänden hängen Arbeiten aus der guten alten Challenge Zeit in der es auch noch den Wanderpokal gab.
Das wäre doch mal ein Preis gewesen wenn man uns einen neuen gesponsert hätte.


[fc-foto:36461932]
Reimund List Reimund List   Beitrag 55 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Versuch NR.2:

Eine nostalgische Mischung Eine nostalgische… Reimund List 13.07.15 16
Annerose Hüttl Annerose Hüttl   Beitrag 56 von 124
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Notausgang,

spricht mir aus dem Herzen. Die Gemeinde ist sehr klein und nicht immer, aber meist sind die DigiArt-Bilder etwas verpönt ...

Verständlich, angesichts der vielen echt aussehenden, aber doch gefälschten Fotos, aber man darf dies nicht durcheinanderbringen!

"Ich bin ein wenig verwundert, wie wenig ihr hier unter den Challengebildern untereinander kommentiert wird. Es gibt da Bilder die haben gerade mal ein Anmerkung.
Eigentlich schade, denn jeder der hier teilnimmt hat sich viel Mühe gemacht und das sollte schon ein paar Worte wert sein.
Abgesehen davon das eine Community davon lebt, das man miteinander kommuniziert, faire Kritik anbringt, die den Anderen weiterbringt, auch mal nen lustigen Spruch reisst oder auch nachfragt, wie was gemacht worden ist.

Die Digigemeinde ist im Vergleich zu früher sehr klein geworden, umso mehr müssten wir hier mehr zusammenrutschen :-)

Ich kann sagen, dass ich von früher noch ganz tolle Kontakte habe vom Meisterbearbeiter bis zum Bilderverhunhakler und das kam alles nur vom Babbeln und miteinander vorwärts kommen.

Wir sind keine Konkurrenten, sondern Menschen, die gemeinsam ein tolles Hobby pflegen. :-) "
Schoenwolf Schoenwolf   Beitrag 57 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dies ist mein dritter und somit mein letzter Beitrag zur 100 Challenge:


[fc-foto:36481498]


Wünsche allen Digiart Freunden noch gute Ideen und viel Spaß beim Basteln!

LG
Andreas Güntert Andreas Güntert   Beitrag 58 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Erste Teilnahme an der Challenge:


Extra Ausgabe FC Extra Ausgabe FC Andreas Güntert 14.07.15 11


LG
Andi
ql-pixx fotoartist ql-pixx fotoartist Beitrag 59 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Güntert 14.07.15, 20:31Zum zitierten BeitragMeine Erste Teilnahme an der Challenge:


Extra Ausgabe FC Extra Ausgabe FC Andreas Güntert 14.07.15 11


LG
Andi


hallo Andi, schön das du den Weg in die Digiart- Challenge gefunden hast, hast ja auch schon ne Schöne "Einstandarbeit" abgeliefert ....ich glaub ich darf für alle sagen"wir freuen uns auf mehr" weiterhin viel Spaß bei den Pixxelschubsern.....
LG Klaus
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 60 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nu hab ich doch tatsächlich auch noch was gebastelt.

Ich muss sagen, ich hatte lange Zeit keine, aber auch wirklich gar keine Idee.
Nachdem oft die Zusammenstellung der Ankerbilder der vergangenen Challenges verwendet wurde, kam mir der Gedanke, dass ich mir die Challenges alle noch einmal anschaue und MEINE Favs heraussuche. Es waren über 100, die ich leider nicht alle präsentieren konnte, es sei denn, im Briefmarkenformat.


100 mal DigiArt-Challenge 100 mal DigiArt-C… Janne Jahny 15.07.15 46


@ Notausgang bzgl. des Mangels an solidarischen Kommentaren innerhalb der Pixelschubser-Teilnehmerschaft:
Ich fass mich da ganz gehörig an meine eigene Nase ...... es ist eine Schande, du hast vollkommen Recht.

LG und einen schönen Tag noch.
Janne
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben