Jubiläums Challenge " Die 100 wird zum Bild"

<12345 ... 9>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ChrisOE ChrisOE Beitrag 16 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein erstes Bild
[fc-foto:36421752]
es hat viel Spaß gemacht - danke für das schöne Thema LG Chris
4tografik 4tografik Beitrag 17 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist ja mal eine schöne Idee !! Danke Mali !!!
Ich hab gleich mal eine Idee umgesetzt....so zum warm werden :-)
Ich wünsch allen viel Spass !!!


[fc-foto:36422569]
ql-pixx fotoartist ql-pixx fotoartist Beitrag 18 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab auch meine erste Arbeit vorgestellt........
Danke Mali(Coffy) für das Schöne Thema, die Nächste Idee ist schon am entstehen ;)
LG @All
Klaus

[fc-foto:36421628]
Reimund List Reimund List   Beitrag 19 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier nun mein Versuch Nr 1:

[fc-foto:36426038]


Schönes Sommersonnenwochenende
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 20 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
N°.2

[fc-foto:36428730]

Greetings all, Blasha :-))
ChrisOE ChrisOE Beitrag 21 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und nun mein zweiter Versuch - die 100 ist versteckt, mehrfach sogar, na ja und der Schlüssel ist halt auch weg.

[fc-foto:36430811]
VG Christine
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 22 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an alle,
kann mir irgendjemand erklären, weshalb wir wieder so viele Irrläufer haben ? Die FMs blieben, bis auf eine, unbeantwortet.
Thomas, hast du eine Ahnung, worans liegen könnte ?

LG
Janne
Coffy Coffy Beitrag 23 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Janne

Ich muss auch staunen da ich dachte das Thema sei klar ausgedrückt. Sind schon einige die da falsch hochgeladen haben. Aber wie kann man das ändern?

LG Coffy
Notausgang Notausgang Beitrag 24 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Seid doch nicht so streng, abgesehen davon dass alle später mit ihrer Abstimmung darüber entscheiden können, ob eine Themaverfehlung vorliegt.
Manche machen das vielleicht auch nur um eine Provokation zu erreichen, dass sich jemand darüber aufregt. :-)
Ida-Lena Ida-Lena   Beitrag 25 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
hier ist meins.

[fc-foto:36432964]

liebe Grüße und viel Spass bemi Voten.

Ida - Lena
Coffy Coffy Beitrag 26 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Notausgang 06.07.15, 07:06Zum zitierten BeitragSeid doch nicht so streng, abgesehen davon dass alle später mit ihrer Abstimmung darüber entscheiden können, ob eine Themaverfehlung vorliegt.
Manche machen das vielleicht auch nur um eine Provokation zu erreichen, dass sich jemand darüber aufregt. :-)


Das hat nichts mit Strenge sondern mit Ordnung zu tun. Es ist auch kein Grund das man sich darüber aufregt denn das passiert jedesmal wenn eine Challenge am Start ist, es wirft nur immer die gleichen Fragen auf.
Dein letzter Satz stimmt mich nachdenklich. Wenn man also nicht pixeln kann will man wenigstens provozieren?
Schon arm, oder?
Ida-Lena Ida-Lena   Beitrag 27 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ups ..noch mal verlinkt

[fc-foto:36432964]
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 28 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Notausgang 06.07.15, 07:06Zum zitierten BeitragSeid doch nicht so streng, abgesehen davon dass alle später mit ihrer Abstimmung darüber entscheiden können, ob eine Themaverfehlung vorliegt.
Manche machen das vielleicht auch nur um eine Provokation zu erreichen, dass sich jemand darüber aufregt. :-)


Du hast die Historie wahrscheinlich nicht mitbekommen. Seitdem die Challenge auf der Startseite beworben wird, häufen sich die Fehluploads. Oft sinds wirklich Neulinge, die mit der schwierigen Navigation hier nicht zurecht kommen.
Deine Idee, dass sich das Problem im Voting erledigen wird, hat einen Haken: Hier kann jeder voten. Und "Buddyvoting" ist nun mal hier auch ein Thema. Die Ausrichterin muss deshalb vor dem Voting die Bilder benennen, die nicht in der Wertung sind. Macht Arbeit.
Ok, ließe sich alles handeln.
Für mich persönlich ist irgendwie das Gesamtbild gestört. Diese Challenge hat doch was Besonderes. Ich freu mich an diesem Ideenauftritt, freu mich zu sehen, mit wieviel Spaß da dran gegangen wird. Hach, ich kanns gar nicht genau erklären. Es geht ein Stückweit die Atmosphäre verloren.
Meine Lösung wäre auch nicht, jeden einzelnen Beitrag "rauszubeissen", sondern an der Ursache was zu ändern. Deshalb die Frage an Thomas. Ich meine fast, man sollte die Challenge wieder von der Startseite runter nehmen.
Notausgang Notausgang Beitrag 29 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Versteh ich Janne und Coffy, aber als ich damals angefangen habe, ist mir auch so manches Bild in die falsche Sektion gerutscht, manchmal auch aus Verzweiflung, weil ich keinen Kommentar bekommen habe.
Da war dann die Zurechtweisung schon was Positives :-)
Coffy Coffy Beitrag 30 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hm, kann verstehen das man verletzt ist wenn man keine Kommentare bekommt, da macht man sich Mühe und niemand sieht es.
Das Problem dabei ist das es hier vor lauter super Pics nur so wimmelt das man den ganzen Tag damit verbringen kann Fotos zu kommentieren und kommt doch nicht nach. Ein verwöhntes Auge sieht dann die vielleicht nicht so guten Pics erst gar nicht.
Ich kann dir da nur den Rat geben versuchen besser zu werden und üben üben üben.
Aber jetzt schaue ich mir mal deine Pics an denn ich kann jetzt nicht glauben dass das solche Gurken sind das man keinen netten Kommentar dazu übrig hat.

LG Coffy
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben