Jubiläums Challenge " Die 100 wird zum Bild"

<123456 ... 9>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 31 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36436827]


werde es noch in die entsprechende Sektion hochladen..... Free-Member halt!
ChrisOE ChrisOE Beitrag 32 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
an alle, die sich wundern: JA - ich habe das Bild nochmals geändert und neu übergeben, sorry - dafür wird es aber kein drittes Bild geben!

[fc-foto:36440439]

VG Christine
virra virra Beitrag 33 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
… als meinen Segen hast du … ;-))
Coffy Coffy Beitrag 34 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Beitrag:


[fc-foto:36444416]
Pà Blasha tè wuruhi moana Pà Blasha tè wuruhi moana Beitrag 35 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Beitrag N° 3

[fc-foto:36445016]

Greetings, Blasha :-))
Gozi Gozi Beitrag 36 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier nun mein 1. Beitrag zur Challenge

Weltenschöpfer Weltenschöpfer Gozi 08.07.15 14


Hoffe es gefällt :)
VG Alex/Gozi
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 37 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dies ist mein zweiter Streich....


[fc-foto:36445927]



der Dritte folgt sogleich!
fotofreund51 fotofreund51   Beitrag 38 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich habe es mal versucht.


[fc-foto:36446271]
Gozi Gozi Beitrag 39 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Mr.Full_Frame Schöne Arbeiten aber du solltest sie auch in die entsprechende Sektion der Digiartchallenge reinstellen denn hier im Forum werden die Arbeiten nur Angekündigt aber nicht bewertet dann oder liege ich da falsch korrigiert mich bitte wenn es so sein sollte .

vg Alex/Gozi
Notausgang Notausgang Beitrag 40 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nu hab dich auch mitbekommen, dass man die Bilder anscheinend auch hier mit reinladen sollte.
Brav wie ich bin, mach ich auch das.


Happy birthday Digiart Happy birthday Di… Notausgang 09.07.15 22
Janne Jahny Janne Jahny   Beitrag 41 von 124
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja, so ist das mit den Neulingen. Bis die mal alles mitbekommen haben, das dauert.
Die FC ist einfach zu schnell mit Modernisierungen.
;-) Aber ich bin sicher, du wirst dich hier schnell einleben.
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 42 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mr.Full_Frame 06.07.15, 17:40Zum zitierten Beitrag[fc-foto:36436827]


werde es noch in die entsprechende Sektion hochladen..... Free-Member halt!
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 43 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gozi 08.07.15, 23:31Zum zitierten Beitrag@Mr.Full_Frame Schöne Arbeiten aber du solltest sie auch in die entsprechende Sektion der Digiartchallenge reinstellen denn hier im Forum werden die Arbeiten nur Angekündigt aber nicht bewertet dann oder liege ich da falsch korrigiert mich bitte wenn es so sein sollte .

vg Alex/Gozi
Notausgang Notausgang Beitrag 44 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Janne, ich hab genau deinen spöttischen Unterton rausgehört :-)
aosa aosa   Beitrag 45 von 124
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Coffy,
da ich Dir nicht direkt schreiben darf, möchte ich hier Dich fragen:
Darf ich Dein Bild für diesen Challenge "Jubiläums Challenge Plakat..." für meine Composing benutzen ?
Ich gebe natürlich als Quelle an. Ich habe 2. Bild im Kopf und das ist dann evtl mit Deinem Bild.

LG
Sachiko
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben