Zurück zur Liste
Happy birthday Digiart

Happy birthday Digiart

10.017 22

Notausgang


kostenloses Benutzerkonto, hinter der letzten Tür links

Happy birthday Digiart

Digiart, die Macht, die Kraft der Illusion, Bildern einen anderen Ausdruck zu gewähren. Das Unterste zum Obersten zu machen, aus dem Menschen eine Schlange, aus dem Schuhkarton einen Wolkenkratzer.

Schau doch mal rein und mach mit.

100 Mal Digiartwettbewerb in der FC

http://www.fotocommunity.de/digiart/100-die-100-wird-zum-bild/20077

Kommentare 22

  • Mario Keim 6. November 2015, 18:13

    Dann sage ich auch „Happy Birthday“ und Glückwunsch zum interessanten Motiv.
    Liebe Grüße Mario
  • Sibylle O. 25. Juli 2015, 17:17

    Ist das klasse!
    Deine Bearbeitung beeindruckt mich sehr und die Idee trifft auch prima das Thema.
    Danke für Deinen Schattentip,Du hast Recht, ich muß da etwas mutiger werden.
    LG Sibylle
  • aosa 24. Juli 2015, 20:06

    !!!!!
  • Gozi 21. Juli 2015, 1:01

    Was mir besonders gut gefällt ist der Schriftzug , und das Wasser
    Klasse gemacht

    Vg Alex/Gozi
    Die Sonderaustellung
    Die Sonderaustellung
    Gozi
  • tottottot 18. Juli 2015, 21:01

    Ziemlich gutes 3D, sieht man nicht sehr offt.
  • Paul Müller-colonia 17. Juli 2015, 15:32

    wieso 3d janne, ich dachte das wäre alles mit der laubsäge rausgeschnitten :-)
  • flyfisherman2 16. Juli 2015, 18:20

    Super Beitrag von dir, kann
    noch nur Staunen.

    LG flyfisherman
  • Janne Jahny 15. Juli 2015, 14:16

    So, mein Lieber, jetzt folge ich brav deinem Aufruf, doch innerhalb der Challenge mehr zu kommentieren.
    Wobei dieses Bild mein Vokabular für Begeisterung etwas überfordert. Das nennt man dann "sprachlos staunen".
    Du bist jetzt einfach auf einem anderen Level mit deinen 3D-Programmen.

    LG
  • Notausgang 11. Juli 2015, 23:42

    der hat nen langen Rüssel, der reicht bis zum Delphin :-)
  • Coffy 11. Juli 2015, 11:46

    Wow....das ist ja mal ein starkes Pic. Super, ich bin begeistert, auch wie du das mixt.

    Daumen hoch!

    LG Coffy
  • Notausgang 11. Juli 2015, 6:40

    Inge tun sie, siehste ja auch bei deinen Bildern.

    grins, was man auf dem Bild bei mir nicht mehr sieht, sind die beiden leeren Rotweinflaschen ...
  • Inge Striedinger 11. Juli 2015, 0:09

    Das wäre fein, wenn die Ideen so aus einer blanken Seite wachsen würden wie bei dir .... genialer Beitrag!
    LG Inge
  • Fräulein Einauge 10. Juli 2015, 22:39

    Ich mag ja Bilder wo man eintauchen, sich verlaufen, balancieren und überall ungeahnte Gefahren lauern.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, die suchen dort überall den Notausgang :-).

    Tolle Arbeit das! Gefällt mir!
  • Schoenwolf 10. Juli 2015, 16:59

    Ganz starke Arbeit und eine echte Werbung für die Digiart Challenge, Daumen hoch!

    LG - Wolfgang
  • Notausgang 9. Juli 2015, 17:42

    Du hast mich gestöbert Paule :-)