Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

awuensch


Free Mitglied, Berlin-Spandau
[fc-user:2191097]

Über mich

Ich bin...
eine Naturwissenschaftlerin, Literaturliebhaberin und Naturbeobachterin.

Mit Freude halte ich mit der Kamera schöne Momente in der Natur fest.
Vor allem Insekten, Vögel, Spiegelungen sowie stimmungsvolle Lichtverhältnisse fotografiere ich sehr gerne.

Grüße aus Berlin
Annett


* * * * * * * * * *
Bezüglich des "Lob"-Buttons halte ich es wie Theodor Fontane:
"Nichts ist schrecklicher als totes Lob; ein verständiger und liebevoller Tadel ist das beste."

Bitte beachten:
Gerne könnt ihr ähnliche Bilder unter meinen Fotos verlinken, ABER
Verlinkungen unter meinem Profiltext werden meistens zügig von mir gelöscht.
____________________________________________________________________
Außerdem gilt selbstverständlich:
Alle von mir veröffentlichten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht veröffentlicht, vervielfältigt oder weitergegeben werden.

Kommentare 42

  • RoSy1994 Vor 8 Stunden

    Hallo, deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut - wirklich schöne Momente die du festgehalten hast und lieben Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar. Lg Sylke
  • lebensbetrachterin 13. Oktober 2018, 23:36

    Hallo awuensch, danke Dir für die Kommentare zu 2 meiner Aufnahmen.
    Habe mir, was hier auf dem Handy nicht so einfach ist, einige Deiner Bilder angesehen...wo ich bei einigen das Gefühl hatte, das ist Berlin:-). Sehr schöne Stimmungen hast Du eingefangen. Habe ein schönes Wochenende. Gruß Sabina
  • GSD MedienDesign 28. September 2018, 14:13

    Hallo Annett,
    Danke, dass du meine Aufnahme "Road to Nowhere" gelobt und kommentiert (und überhaupt beachtet) hast, darüber freue ich mich!
    Ich versuche auch, Stimmungen in den Bildern festzuhalten; manchmal funktioniert es auch.
    LG Günter
  • Carlo Kirstowski 15. September 2018, 8:22

    Hallo awuensch, eigentlich stehen wir beide ein wenig abseits. Jedenfalls empfinde ich das oft so. Besondere Lichtstimmungen und die Schönheiten in der Natur begeistern uns. Leider wird das nicht oft so gesehen. Aber ich schaue mir gerne mal deine Bilder an. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich eine Freundschaftsanfrage stellen könnte würde ich das auch tun.
    Gruss Carlo
  • Olli42 12. September 2018, 6:39

    Hallo

    sehr schöne Fotos hast Du.
    Habe sie mir gerade angeschaut........

    Gruß und ein Dank an Dich.
  • Betty M 14. August 2018, 14:58

    Danke für deine Kommentare zu meinen Fotos! Wir sind ja Nachbaren, habe ich festgestellt - ich wohne in Falkensee! Da werde ich dir auch mal folgen - also auf eine gute Nachbarschaft!
    lg betty
  • wengerd 27. Juni 2018, 16:05

    Danke für Dein Lob, das mir gut tut, denn leben ohne gelobt zu werden, ist ein bitteres Leben.
    Gruss Gerd
  • Margrid Roth 17. Juni 2018, 5:15

    Danke für Deinen Kommentar. Das Foto Abendidylle gefällt mir sehr gut.
    LG Margrid
  • Gabi 04 1. Juni 2018, 17:05

    Okay, Deine Fotos haben mich überzeugt: ich werde Dir nun auch folgen, um nichts mehr zu verpassen! ;-) LG Gabi
  • FotoNarr49 30. Mai 2018, 17:36

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Panorama. Wie ich an deinen Aufnahmen sehe, magst du auch abendliche Stimmungen bei der Landschaftsfotografie.
  • topok 1. Mai 2018, 18:15

    Hallo awuensch, danke für die Anmerkung zur Ameisenperspektive. Schöne Bilder zeigst du hier. Da hast du aber auch ein sehr breitgefächertes und schönes Bilderjagdrevier um Berlin herum. Top ! Beste Grüße Helmuth
  • M. Hänsch 24. April 2018, 13:48

    Dein Lob freut mich aber- ganz lieben Dank! Danke auch für deine "Freundschaft" und ich sende ganz liebe Grüße nach Berlin- ist ja nicht weit von mir...!
    Madlen
  • hammu 19. April 2018, 17:53

    "Nur" 57 Bilder , aber 98 % Volltreffer . Richtig Klasse.
    LG
    Helmut
  • Lupon 20. März 2018, 0:05

    Ihre Fotos zeigen nicht einfach Landschaft, sie strahlen Gefühle aus, man kann sich in die Situation während der Aufnahme hineindenken.
    Mag diese Art von Fotos sehr gern, Danke das Sie sie präsentieren.
    LG Lupon
  • Michel47 7. März 2018, 16:37

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild. Sonnenuntergänge habe ich noch ein paar in petto - da kommen wir sicherlich zusammen. Deine sind auch wirklich sehr schön...
    Gruß vom Michael
  • 120 120
  • 2.359 8.098
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D3100

wenn's mal kompakt sein muss:
Panasonic Lumix DMC-SZ10

und notfalls meine Handykamera ;-)