Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

amoto


Free Mitglied, Heute hier Morgen dort
[fc-user:2023003]

Über mich

Lerne die Welt zu verstehen,
die Natur zu beachten
dann
wirst du ihre Wunder erkennen
und sich an ihnen erfreuen.
amoto



Manchmal
aber nur manchmal
fragst du dich
nach dem Sinn des Lebens........



Hier auf meiner Seite bzw. in meiner Galerie wirst du nur SW Fotos finden. Ich mag diese Art zu Fotografieren. Sie fasziniert mich immer wieder aufs Neue.



C o p y r i g h t
Die hier dargestellten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung (gem.§ 2 UrhG) verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!



Meine Startseitenfotos
Mutter"los"
Mutter"los"
amoto
LaPaDu II
LaPaDu II
amoto

Kommentare 9

  • Brigitte BB 7. September 2018, 22:35

    Danke für den netten Kommentar zum Katzenbild :-) und im Profil. Ich freue mich, dass Du Dich geoutet hast und werde Dich bald besuchen :-)! Viel Spaß auf Usedom!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Tante Mizzi 29. Mai 2018, 19:36

    Hallo, amoto,
    Du hast so viele nette Kommentare und Lobe zu meinen Bildern hinterlassen, dass ich Dir hiermit meinen herzlichsten Dank übermittle !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • AngelikaE. 10. Februar 2018, 22:03

    Danke Amoto für die vielen netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber!
    LG Angelika
  • Jörn Lützen 19. November 2017, 20:10

    Hallo amoto,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    VG: Jörn
  • Maria Kaldewey 23. August 2017, 22:29

    Lieber amoto, ganz herzlichen Dank für deine Stimme im Voting für
    AugenBlick mal !!!
    AugenBlick mal !!!
    Maria Kaldewey

    Es freut mich, dass es dir so gut gefällt. Habe mich etwas in deiner Sammlung umgeschaut und finde besonders die Kombination von Bild und Text sehr ansprechend.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Brigitte BB 20. August 2017, 20:28

    Lieber amoto, ich freue mich immer über Deine Besuche und sage auf diesem Wege einmal Dankeschön für Deine vielen netten Kommentare :-)!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • goldengirl54 9. Oktober 2016, 12:23

    Hallo Amato,
    vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar und das Lob für mein Foto der verblühten Rose.
    Ich habe mir deine Galerie angeschaut und bin begeistert von deinen vielen tollen s/w Aufnahmen. Besonders die technischen Motive sind sehr wirkungsvoll in s/w.
    LG goldengirl54
  • Flo61 8. Oktober 2016, 16:29

    La petite musicienne.
    La petite musicienne.
    Flo61


    merci
  • Deidra Johnson 8. August 2016, 16:25

    lieben dank für deine anmerkungen. ich liebe s/w. vor allem, wenn die tonung so präzise ist, wie du sie präsentierst. die meisten detailaufnahmen finde ich hervorragend. ebenso die landschaften. ich muss mal deine seite besuchen.

    lg

    deidra :-))
  • 239 1.543
  • 856 6.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse