Über mich

Hobbyfotograf aus Leidenschaft.
Vorwiegend Canon System
Kommentare sind herzlich willkommen...

Kommentare 17

  • LeoMinor 31. Mai 2026, 10:22

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Likes meiner Bilder was mich sehr gefreut hat.

    freundliche Grüße, Jörn
  • 2illi2 21. Mai 2026, 10:43

    Deine Galerie enthält sehr schöne und inspirierende Aufnahmen....durchaus folgenswert!
    Liebe Grüße nach Dachwig :)
  • Fotofan0411 18. April 2026, 15:01

    Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Fotos. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße Ramona
  • Majid Samadi 4. April 2026, 23:05

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • gorzitze dieter 20. September 2023, 9:47

    So ein 50m hohes Monstrum ist schon ein Blickfang !
    VG von Dieter!
  • hensken 2. Februar 2023, 13:56

    Danke für dein lob zu meinem Foto. lg hensken
  • Th. Peter 31. Januar 2023, 10:00

    Grüß dich und vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr. Du hast ein beeindruckendes Portfolio, da werde ich doch öfter mal reinschauen. Viele Grüße Thomas
  • Tom Knobi 31. Januar 2023, 7:39

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Elphi Plaza freue ich mich.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • Valerij Rein 28. Januar 2023, 7:26

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.
    LG Valerij
  • carmadon 26. Januar 2023, 17:04

    Hallo Daniel, vielen Dank für deinen Besuch, deine Lobe und Kommentare. In deinem tollen Portfolio haben mich die außerordentlich schönen Abends- und Nachtsaufnahmen fasziniert. Grüße Boris
  • Majid Samadi 11. November 2022, 18:41

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • Franz Harb 23. September 2022, 10:34

    Schließe mich hier gerne den vielen Danksagungen an,  respektive für deine Kommentare und löblichen Likes auf meinen Seiten! Wünsch dir stehts "Gut Licht!" Lg. Franz
  • Helmut Henninger 28. Juni 2022, 8:50

    Guten MorgenDaniel,
    besten Dank für deine Lobe und deinen Kommentar.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
                                                              VG von Helmut.
  • khl15 25. November 2020, 14:01

    Hallo Daniel, herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar zum Sternenhimmel...
    habe bei dir reingeschaut und kann nur sagen, beeindruckend schön....
    LG Karl-Heinz
  • Sabrina_Deterding 3. März 2015, 16:11

    :D Ich schließe mich meinem Vorredner an! :D
  • Favoriten

    65 / 68
  • Kommentare

    894 / 3.386
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel