Daniel Bossy - Fotos & Bilder - Fotograf aus Dachwig, Deutschland | fotocommunityProfil von Daniel Bossy - Fotograf Daniel Bossy aus Dachwig, Deutschland [fc-user:1733549] - Hobbyfotograf aus Leidenschaft. Vorwiegend Canon System Komm
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Grüß dich und vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr. Du hast ein beeindruckendes Portfolio, da werde ich doch öfter mal reinschauen. Viele Grüße Thomas
Hallo Daniel, vielen Dank für deinen Besuch, deine Lobe und Kommentare. In deinem tollen Portfolio haben mich die außerordentlich schönen Abends- und Nachtsaufnahmen fasziniert. Grüße Boris
Schließe mich hier gerne den vielen Danksagungen an, respektive für deine Kommentare und löblichen Likes auf meinen Seiten! Wünsch dir stehts "Gut Licht!" Lg. Franz
Hallo Daniel, herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar zum Sternenhimmel...
habe bei dir reingeschaut und kann nur sagen, beeindruckend schön....
LG Karl-Heinz
LeoMinor 31. Mai 2026, 10:22
Herzlichen Dank für die zahlreichen Likes meiner Bilder was mich sehr gefreut hat.freundliche Grüße, Jörn
2illi2 21. Mai 2026, 10:43
Deine Galerie enthält sehr schöne und inspirierende Aufnahmen....durchaus folgenswert!Liebe Grüße nach Dachwig :)
Fotofan0411 18. April 2026, 15:01
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Fotos. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße RamonaMajid Samadi 4. April 2026, 23:05
Vielen herzlichen Dank. LG Majidgorzitze dieter 20. September 2023, 9:47
So ein 50m hohes Monstrum ist schon ein Blickfang !VG von Dieter!
hensken 2. Februar 2023, 13:56
Danke für dein lob zu meinem Foto. lg henskenTh. Peter 31. Januar 2023, 10:00
Grüß dich und vielen Dank für dein Lob, freut mich sehr. Du hast ein beeindruckendes Portfolio, da werde ich doch öfter mal reinschauen. Viele Grüße ThomasTom Knobi 31. Januar 2023, 7:39
Moin aus Hamburg,über Dein Lob für Elphi Plaza freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Valerij Rein 28. Januar 2023, 7:26
Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.LG Valerij
carmadon 26. Januar 2023, 17:04
Hallo Daniel, vielen Dank für deinen Besuch, deine Lobe und Kommentare. In deinem tollen Portfolio haben mich die außerordentlich schönen Abends- und Nachtsaufnahmen fasziniert. Grüße BorisMajid Samadi 11. November 2022, 18:41
Vielen herzlichen Dank. LG MajidFranz Harb 23. September 2022, 10:34
Schließe mich hier gerne den vielen Danksagungen an, respektive für deine Kommentare und löblichen Likes auf meinen Seiten! Wünsch dir stehts "Gut Licht!" Lg. FranzHelmut Henninger 28. Juni 2022, 8:50
Guten MorgenDaniel,besten Dank für deine Lobe und deinen Kommentar.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
VG von Helmut.
khl15 25. November 2020, 14:01
Hallo Daniel, herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar zum Sternenhimmel...habe bei dir reingeschaut und kann nur sagen, beeindruckend schön....
LG Karl-Heinz
Sabrina_Deterding 3. März 2015, 16:11
:D Ich schließe mich meinem Vorredner an! :D