BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

. . zusammen - und doch allein . .

.
.
.

Diese Szene habe ich an einem beliebten Ausflugsort gesehen, empfunden . und danach in S/W gebracht . .
Der Mensch ist - obwohl so vielfach hier vertreten - doch sooo klein im Vergleich zur ihn umgebenden Natur ...
P.S.: hier geht eine ganze Busladung Touries ... und wenn Du ihnen entgegen gehst . . oder gehen musst . . .

... begegnest Du ihnen ;-)



... das grosse Ganze:

Die Bucht ...
Die Bucht ...
BGW-photo





Mein Beitrag zu:


im Fight-Club



Bernd


.
.
.

Kommentare 27

  • Brita H. 23. Februar 2016, 19:46

    Wie Ameisen auf ihrem Weg. Wenn man offen ist, kann man sich trotz der Bewegung in die gleiche Richtung begegnen ;-))
    VG Brita
  • Ranunkelchen 22. Februar 2016, 22:00

    Einjeder geht den vorgeschriebenen Weg zum Ziel. Wieviele von ihnen begegnen diesem Ziel intensiv, wieviele nur flüchtig? Ausgespuckt aus dem vollen Bus, die Zeit im Nacken bis zur Weiterfahrt. Ich sags ja immer, solche Fahrten sind nichts für mich. : )

    Liebe Grüße
    Anja
  • BGW-photo 22. Februar 2016, 11:24

    Hallo Petra,

    ich bin bei solchen Sachen ja selbst einer . . - und ich hab genug Humor!
    Wir sind da viel lieber alleine unterwegs und suchen uns die Orte und die Zeiten aus. Sind auch viel lieber dort, wo die Einheimischen sind - da schmeckt's meist besser ;-)

    LG, Bernd
  • Petra Lubitz 22. Februar 2016, 11:10

    Das Foto passt gut zum Thema der letzten und zu dieser Woche und könnte auf das Thema der nächsten Woche vorbereiten, will sagen, hier steckt wirklich viel Interpretationsstoff drin!
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du etwas gegen Touris hast - außer du bist selbst einer !? :-)
    Gruß Petra
  • Mei Ge 22. Februar 2016, 8:42

    ... aber mit gleichen Interessen und vielfältige Chancen auf Begegnungen.
    Prima an der (Fels)Wand lang ...
    LG Hannah
  • MissNeugier 21. Februar 2016, 20:24

    Und alle schön dem Seil entlang, damit sie zurück wieder ihren Bus finden ;-))
  • Briba 21. Februar 2016, 19:20

    Meine Gedanken hier waren spontan: Selbst wenn es zunächst ein Pulk ist, so zieht sich doch meist alles auseinander. Weil manchen sich finden, manche sich nicht finden wollen, manche langsamer, manche schneller sind.
    LG Briba
  • Köhlerin 21. Februar 2016, 19:16

    Es könnte auch ein Trupp Menschen sein, die lernen sollen, Vertrauen zueinander zu fassen. Denn sie sind auf sich angewiesen.
    Tolle Szene, die Bearbeitung passt prima.

    LG Köhlerin
  • Claudio Micheli 21. Februar 2016, 18:41

    Senza dubbio...bella!
    Ciao
  • M.Anderson 21. Februar 2016, 16:42

    kam mir doch gleich so bekannt vor....
  • Nelia J. 21. Februar 2016, 16:25

    Ja, ein gutes Beispiel - irgendwie auch gruselig, mag diese Menschenmassen so überhaupt nicht.
    Dein Schnitt ist super - unterstreicht deine Aussage!
    LG Nelia
  • hexe adriana 21. Februar 2016, 13:07

    starke arbeit und sw passt!
    lg
  • 13. Fee 21. Februar 2016, 11:15

    Die Größenverhältnisse sind beeindruckend. Und gut, gut ist auch, dass der Mensch sich nur im Rahmen dieser Absperrungen bewegen darf... zu seinem Schutz und zum Wohle der Natur. Damit noch lange solche Begegnungen stattfinden können.

    LG Fee
  • BGW-photo 21. Februar 2016, 11:10

    Danke Euch ;-)

    @ Marlies: das ist Lanzarote, da hast Du recht,
    El Golfo.
    Weitere Aufnahmen folgen ...
    LG, Bernd
  • seanachie 21. Februar 2016, 11:02

    Jo Bernd, so ist es. Die Natur zeigt uns immer wieder, wie klein wir doch sind. Das Gefühl des Alleinseins mitten in einer Menschenmasse wird dann noch verstärkt.
    LG, Kristian