Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zurück zur Natur

Zurück zur Natur

2.037 13

Zurück zur Natur

Ein alter Baumstamm im Wasser.
Mir hat das Lichtspiel im Wasser gefallen

Kommentare 13

  • Bettina Dittmann 6. Juli 2016, 18:21

    Man muss im ersten Moment schon zweimal schauen, bevor einem klar wird WAS das ist :-)
    Eine zauberhafte Aufnahme !
  • Fred Dahms 26. Juni 2016, 9:00

    Wieder eine erstklassige Aufnahme von dir- Die Idee und die Umsetzung ist hervorragend.
    Top Aufnahme
    Gruss Fred
  • cornelis .m 25. Juni 2016, 20:30

    nice work
  • Stefan-67 23. Juni 2016, 20:42

    Was für eine Krake aus der Tiefe...
    Ein Foto irgendwo zwischen Unter-Wasser-Märchen und Realität-Einfangen mit der Kamera.
    SEHR schönes Bild.
    Gefällt mir SEHR.
    Lieber Gruss
    Stefan
  • Margret 21. Juni 2016, 13:33

    sehr interessante Aufnahme, mir gefällt das Lichtspiel auch sehr gut
    LG Margret
  • Fidibauer 21. Juni 2016, 11:00

    zuerst dachte ich an ein Seeungeheuer, aber das gibt es ja gar nicht in der Natur... :-)))
    lg Fidi
    Ps: schöne Lichtspielerei
  • fotoGrafica 21. Juni 2016, 9:21

    inselchen
    gruss wolfgang
  • Hans Pfleger 21. Juni 2016, 8:44

    interessant zu sehen, wie sich nur ganz oben - oberhalb der Wasseroberfläche - die Vegetation gegen das "Untergehen" wehren kann. Der Rest ist schon verloren und wurde bereits in den Naturkreislauf zurückgeholt. Ja, solche Aufnahmen bieten viel Spielraum für Interpretation und Fantasie. Das gefällt mir persönlich am Besten daran,
    Gruß Hans
  • diesunddas 21. Juni 2016, 6:32

    kann ich oft bei uns am Bärensee beobachten - er scheint zu schweben - gruß vilja
  • Uwe Jacobsen 20. Juni 2016, 23:16

    Das Interessante liegt oft im Verborgenen. Ja, der Lichteifall ist sehr dekorativ.
    LG Uwe
  • Sibille L. 20. Juni 2016, 21:23

    Das sieht sehr geheimnisvoll aus.
    Schön daß Du ihn entdeckt und fotografiert hast.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Hans-Joachim Maquet 20. Juni 2016, 21:10

    Ja, das sieht interessant aus und mit dem Lichtspiel hast Du völlig Recht.
    LG Hans-Joachim
  • Norbert Kappenstein 20. Juni 2016, 21:00

    Sieht fast ein wenig geheimnisvoll aus :-) Schönes Bild.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 2.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten