Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

magic-colors


Premium (World), Dortmund

Zur Abendstunde

....in Freudenberg gehn alle Lichter an.


Eine der sehenswertesten Altstädte Südwestfalens und beliebtes Fotomotiv - der „Alte Flecken" in Freudenberg ist einer der baugeschichtlich bedeutendsten Stadtkerne Westfalens und als Baudenkmal international anerkannt. Im Jahre 1389 wird erstmals die Burg Freudenberg (Schloss genannt) erwähnt.

https://www.sauerland.com/Media/Attraktionen/Alter-Flecken-Historischer-Stadtkern-Freudenberg

Merci beaucoup Frankreich für den Stern :-))
Auf der Startseite am 18.03.2019 von 21-22 Uhr.
Vielen Dank!

Freudenberg III
Freudenberg III
magic-colors
Freudenberg II
Freudenberg II
magic-colors
Freudenberg
Freudenberg
magic-colors


+++

Meine Fotos sind auch weiterhin käuflich zu erwerben.
Sprecht mich an.

Kommentare 214

  • Natura.Mehr. Vor 12 Stunden

    Klasse - super Bildwirkung !
  • GuenterHoe 23. August 2019, 16:55

    Ein herrliches Foto von diesem schönen Städtchen in einem stimmungsvollem Licht.
    LG Günter
  • Fernando Navarro 20. Juli 2019, 20:19

    Schöne und attraktive perspektive. Grüße
  • Jürgen Hanke 20. Juni 2019, 21:15

    Herzlichen Glückwunsch, Anette, für den verdienten Platz in der Galerie.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an....++++++
    Du zeigst uns wiedermal ein Bild mit magic colors :-))
  • henS... 14. Juni 2019, 9:54

    :) schönes Bild.
    LG Henrik
  • buskohlklaus 21. Mai 2019, 22:11

    Wow, sehr schönes Foto!
  • Christa Regina 15. Mai 2019, 19:43

    Ein Top Foto von Freudenberg. Auch die andern 3. Ich kenne es nur vom Sommer und bei Tag. Herrlich.
    LG Christa
  • Bernd's artworks 10. Mai 2019, 11:42

    sieht man nicht alle tage, so ein absolutes top foto/bild +++
    lg.bernd
  • Steffen Lapp 3. Mai 2019, 6:55

    Ein traumhaft schönes Bild. Die Farben und der Bildausschnitt sind top.
    Grüße Steffen
  • Weinstein 2. Mai 2019, 10:14

    Nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu deinem traumhaft schönen Bild.. Galerie und Startseitenfoto, zwei tolle Auszeichnungen, liebe Anette!
    Ich bin total begeistert; das ist deine Handschrift.. fantastisches Licht.. beste Bildgestaltung und Bildqualität! Ich freue mich mit dir!!!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Gerd Unger 28. April 2019, 19:02

    ... ein wahrlich , perfektes Foto , geschaffen !!!

    LG
    Gerd
  • whl 2. April 2019, 10:23

    Das sieht dort schon bei Tageslicht toll aus und erst recht bei abendlicher Beleuchtung,
    LG Werner whl
  • Horst Kropf 31. März 2019, 20:48

    Vier Jahre lang bin ich täglich auf dem Weg zur Arbeit durch dieses Fachwerkidyll
    gefahren. Aber leider hatte ich damals noch keine richtige Kamera...
    Da freut mich dieser für mich wohl unvergessliche Anblick ganz besonders,
    den ich auch sofort dem "Alten Flecken" zuordnen konnte.
    Danke für diese herrliche Erinnerung in wundervollem Licht und
    hervorragender Bildqualität!
    Gruß Horst.
    • magic-colors 31. März 2019, 23:50

      Dann solltest du für eine Fotosafari mal nach Freudenberg fahren. Es lohn sich und wie du siehst, am Besten im Winter :-)
  • sARTorio anna-dora 31. März 2019, 4:31

    Oh wie schön!
    Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
  • Monika St. 19. März 2019, 8:37

    Habe dieses bezaubernde Foto gestern auf der Startseite gesehen, weil ich auch eines dort gelandet habe.
    LG Monika