2.401 21

norma ateca


Premium (World), Kaufbeuren

Zum Samstag

Zum Samstag
.Vielen herzlichen Dank für Alle meine Freunde die mich zu meinem 82 er Geburtstag gratuliert haben .

Kommentare 21

  • sarah s. 7. September 2015, 8:46

    Liebe Norma, nachträglich alles Gute, beste Gesundheit und viel Freude im Leben.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • chantal Montmasson in Ghiroldi 6. September 2015, 15:16

    Molto bella ! Ciao
  • Hartmut Sabathy 5. September 2015, 21:07

    sehr schön Norma diese "Hätschibetsch" so nennt man die in Österreich im Dialekt .. und dir nochmals alles gute zum Geburtstag! Hartmut
  • Rubie 5. September 2015, 19:54

    Wunderbar liebe Norma.LGRubie
  • Peter Kollmeier 5. September 2015, 15:07

    Von deinem Geburtstag wusste ich nichts. Deshalb aber meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Klasse Aufnahme.
    LG Peter
  • Mirjam Burer 5. September 2015, 13:58

    ganz schöne Bearbeitung Norma...
    herzlichsten Glückwunsch zum 82. Geburtstag Norma...wünsche Dir noch viele Jahre dazu...
    ganz lieben Gruss...
  • Nelli Mauch 5. September 2015, 13:05

    Toll, wie immer und nachträglich zu Geburtstag noch viel Gesundheit und tolle Bilder!
    LG Nelli
  • Adrianus Aarts 5. September 2015, 10:47

    Ich habe leider etwas verpasst glaube ich.
    Liebe Norma ich wünsche Dir eine Super gesundheit für die kommende jahren.
    Wieder so eine feine uns klasse Arbeit
    LG Ad
  • anne47 4. September 2015, 23:57

    In den letzten Minuten dieses Tages möchte ich dir noch einen herzlichen Geburtstagsgruß schicken und dir alles Gute wünschen. Ich hoffe, du erfreust uns noch lange mit deinen wundervollen Bildern und hast viel Freude hier in der fc.
    Alles Gute und ein schönes Wochenende
    Anne
  • Angelika El. 4. September 2015, 23:35


    Oh, liebe Norma - Du hattest Geburtstag... dann ganz schnell noch nachträglich alles erdenklich Gute!!!
    Bleib gesund, das ist das Wichtigste!
    Diese schon so intensivv roten Hagebutten leuchten wunderbar - eine ganz feine Arbeit!

    Hab ein schönes WE! LG! a.

  • Wolfgang Bazer 4. September 2015, 23:34

    Ich gratuliere Dir nachträglich!
    LG Wolfgang
  • Willi W. 4. September 2015, 23:04

    Liebe Norma, von mir nachträglich auch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles liebe und gute auf deinem weiteren Lebensweg.
    LG Willi
  • bineke 4. September 2015, 22:33

    Liebe Norma, da möchte ich Dir auch noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag senden und denke dran, mit 82 fängt das Leben erst richtig an :-))))
    sehr schön präsentierst Du hier wieder die Hagebutten, herrlich mit der Textur,
    LG Bine
  • Mémécassel 4. September 2015, 22:27

    Dieses herbstliche Motiv hast Du sehr gut bearbeitet.
    Noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Freude bei der Bearbeitung Deiner Bilder.
    LG Mèmé
  • Traudel Clemens 4. September 2015, 22:15

    Liebe Norma, eben sehe ich, dass Du stolze 82 Jahre gefeiert hast. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, weitere schöne Bilder und natürlich auch viel Gesundheit.
    Liebe Grüße Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Obst
Views 2.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten