Silvia Schattner


Premium (World), dem Rheingau

... ziemlich wenig ...

... sieht sie noch ... hören funktioniert auch nicht mehr so gut ... aber Leckerchen, die schmecken noch ...
Simply Pebby

Kommentare 13

  • Ingelore K. 17. April 2024, 20:03

    Und hübsch aussehen, das tut sie auch immer noch. Zum Knuddeln niedlich!
    LG Ingelore
  • ayla77 13. April 2024, 20:35

    Dieser abwartende Blick :-)! Auch wenn sie nicht mehr gut sieht, hat sie trotzdem eine aussagekräftige Mimik! Liebe Grüße, Bettina
  • Fotorieke 7. April 2024, 23:49

    .. und spazieren mag sie wohl auch noch, es wird leider vieles beschwerlich im Alter. Aber sie ist immer noch ein bezauberndes Fotomodel. LG Ulrike
  • Biso 5. April 2024, 16:15

    Zum dahinschmelzen süß sieht sie aus.
    VG Birgit
  • Brigitte Schönewald 5. April 2024, 15:34

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem alten Mädchen auf Augenhöhe.
    LG Brigitte
  • M.Schlosser 5. April 2024, 15:16

    Ja leider ist das der Weg des Lebens..................aber solange es noch schmeckt ist nicht alles verloren. Und wenn ich in Pebby`s Alter bin, bin ich nicht mehr so fotogen!
  • Jörg Wolfshöfer 5. April 2024, 13:59

    Leckerchen gehen immer Silvia, wenn die Tüte raschelt, ist das Gehör in Ordnung und man kommt trotz Hörschwäche sofort;-))
    LG Jörg
  • Kerstin Püttmann 5. April 2024, 13:25

    Pebby gehört trotz ihrer Einschränkungen bestimmt zu den glücklichsten und fotogensten Hunden der Welt... Hab ich recht? Kerstin
  • Zina Heg 5. April 2024, 12:35

    Wirklich eine Aufnahme zum Dahinschwmelzen... so süss und gut fotografiert!
    LG, Zina
  • Marion Stevens 5. April 2024, 12:16

    Sie ist einfach zu süß! 
    Viele Grüße
    Marion
  • Marlis E. 5. April 2024, 12:14

    Sie ist einfach ein Wonneproppen. Meinem Rubi ging es genauso, 2 Jahre und unvergessen.
    LG Marlis
  • Elke Becker 5. April 2024, 10:10

    Da kann ich Ulla nur recht geben, sie sieht immer zuckersüß aus und die Location steht ihr so gut! Puschkin sieht auch nicht mehr so gut, doch Leckerchen kann man ja zum großen Glück erschnüffeln und das darf er auch. Nach jeder Mahlzeit kommt eine Schnüffeldecke oder ein Schnüffelball, damit ist er super beschäftigt und er liebt es grenzenlos, Nachdem der letzte Bissen der Mahlzeit unten ist, rennt er wie ein Wahnsinniger zu seiner Decke oder dem Ball. Ich habe versucht es zu filmen, doch bis ich die Cm in der Hand habe, ist er schon längst am Ziel! Das ist so eine schöne Beschäftigung für alte Hunde.
    Liebe Grüße, Elke
  • Ulla Moswald 5. April 2024, 8:36

    Und süß aussehen kann sie auch noch:-)
    LG Ulla