Zurück zur Liste
Zielbahnhof Heigenbrücken

Zielbahnhof Heigenbrücken

8.147 1

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

Zielbahnhof Heigenbrücken

Im Rahmen unserer Spessart-Tour im vergangenen Sommer, wenige Tage vor Inbetriebnahme der neuen flacheren Strecke, besuchten wir auch den Bahnhof Heigenbrücken. Dieser wurde knapp zwei Tage später von seinen Aufgaben entbunden und durch zwei neue Bahnsteige (somit betrieblich nur noch ein Haltepunkt) an der neuen Strecke ersetzt.

Der Triebzug 425 149 mit dem führenden 425 649-1 hat auf der obigen Aufnahme vor wenigen Augenblicken als RB 15277 von Aschaffenburg seinen Zielbahnhof erreicht und diesen sogar noch im Zugzielanzeiger stehen, was wir Fotografen dankbar annahmen. ;-)

Aufnahmedatum: Dienstag, 13. Juni 2017 - 9:54

Kommentare 1