Zurück zur Liste
Ziegenhöhle auf Kreta

Ziegenhöhle auf Kreta

22.689 30

Ziegenhöhle auf Kreta

Der "Chef" der Ziegen steht in der Mitte der Höhle auf einem Felsen.

Kommentare 30

  • RuKl4711 24. Februar 2022, 20:42

    wenn ich sehe, wie die ziegen da rumklettern ... dann möchte ich auch mal eine ziege sein (wenigstens für ein paar minuten) 
    gruß Klaus
  • Quentin Wolfi 18. Januar 2022, 15:46

    stark , der König der Ziegen und sein Volk - eine beeindruckende Szene - beeindruckend , wie sie  an/ in  der Wand stehen , wo wir schon mit zwei Beinen ein Problem haben - ich wusste zwar davon,   das sie gute Kletterer sind  aber das zu sehen / beobachten ist nochmal was Anderes - die Gesteinsfärbung ist auch klasse
  • pfallera 10. Dezember 2021, 11:30

    super
  • W.H. Baumann 4. Dezember 2021, 17:55

    Die haben ein Leben! Nicht alle Ziegen residieren so gediegen ;-). Klasse präsentiert.
    VG Werner
  • † Robbe 10 4. Dezember 2021, 12:42

    Ein klasse Foto mit den schönen Ziegen. 
    VG Heinz
  • Dieter 3. Dezember 2021, 18:58

    Sehr schön hast du die Ziegenhöhle abgelichtet.
    LG Dieter
  • Thomas Zurek 3. Dezember 2021, 16:51

    Wie auf einer Bühne positioniert, haben sich diese Ziegen, ein klasse Foto.
    LG Thomas
  • Wolfgang Kaeding 3. Dezember 2021, 12:55

    Ziegen können wirklich gut klettern und so manche Felswand wird von ihnen erklommen,
    schön wie Du diese Gruppe an den felsen zeigst.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Garfield 78 3. Dezember 2021, 12:53

    Das sieht ja ulkig aus, so etwas habe ich auch noch nicht gesehen!
    VLG Nicole
  • Mémécassel 3. Dezember 2021, 10:57

    Die Ziegengesellschaft hast du hervorragend abgelichtet,
    LG Mémé
  • Roman F. Hümbs 3. Dezember 2021, 9:43

    Die Kletterkünstler hast du gut abgelichtet bekommen. Schön zu sehen wie sie verschmelzen können mit ihrer Umwelt.
    Lg Roman
  • Ele M. 3. Dezember 2021, 9:34

    Diese süßen Kletterkünstler hast Du prima eingefangen, Du warst da aber auch ganz schön hoch oder? Liebe Grüße Ele
  • Wolfg. Müller 3. Dezember 2021, 8:50

    Diese Ansammlung der Kletterer hast du im Bild bestens festgehalten.
    Sie stehen den Gämsen in nichts nach. Staunen muss man,
    wo sie sich so ungehindert bewegen können.
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 3. Dezember 2021, 8:33

    Wunderbares Foto sehr gut fotografiert, einfach TOLL. LG. Wolfgang.
  • Tante Mizzi 3. Dezember 2021, 8:01

    Eine ganz wundervolle Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi