15.564 25

anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion

Kommentare 25

  • Heinz Lauber 12. Juli 2023, 18:05

    Sehr interessante Street Fotografie. Echt und nicht gestellt! LG Heinz
  • Egbert Radine 23. März 2023, 9:30

    Der Junge scheint mit seinem Sport beschäftigt, was auch empfehlenswert ist. Ansonsten drohen zumindest blaue Flecken. Gruß Egbert.
  • Günter-Diel 18. März 2023, 15:17

    Der Zeitgeist scheint den Jungen nicht zu interessieren. Er konzentriert sich auf sein Skateboard. Schöne Szene. Gruß Günter
  • Peter Hänsli 16. März 2023, 17:06

    Auch in s/w eine Augenweide
    Gruss Peter
  • Regina und Volker 15. März 2023, 20:53

    toll beobachtet und bestens festgehalten -  Lieben Gruß Regina und Volker
  • anatolisches Glühwürmchen 15. März 2023, 11:49

    Der Zeitgeist zeigt wieder seine fürchterlichen Fratzen: Schrecken, Hass, Gewalt, Ausbeutung, Dekadenz und Zerstörung. Vor dieser übermächtigen Karikatur unserer Zeit dieser Junge: zart wirkt er und zerbrechlich (wenngleich er das sicher nicht gerne hören würde). 
    Mit jugendlichem Geschick und Coolness versucht er sich in dieser Kulisse zu behaupten. Ob er mitschwimmen wird oder sich dagegen stemmen, ist noch nicht ausgemacht. Aber er wird sich dazu verhalten müssen, auf Gedeih und Verderb. 

    Ein außergewöhnliches, faszinierendes und anrührendes SW-Bild, liebe Anne.
    Herzlichst Ana
  • Lumiguel56 15. März 2023, 11:36

    Ein Zeitgeist, der schon erstaunlich lange anhält. Ich meine mich zu erinnern, dass Skateboarding schon in den 90igern angesagt war und von ähnlichen Jugendlichen praktiziert wurde.
  • junimond51 15. März 2023, 7:20

    Er verschwindet fast fast vor den Graffiti.
    LG Stefan
  • patrick hyrailles 15. März 2023, 6:50

    beau cliché   bravo
  • Andreas Boeckh 14. März 2023, 22:07

    Das ist so was von gur!
    Andreas
  • JOKIST 14. März 2023, 21:28

    Ein Bild, bei dem man innehält, um es genauer zu betrachten -
    und das lohnt sich! 

    Ingrid und Hans
  • Karl G. Vock 14. März 2023, 21:10

    Sehr gut in SW.

    LG
    Karl
  • bacpe 14. März 2023, 20:58

    Ein interessantes Street, das mit dem Inline-Skater seine besondere Dynamik erhält.
    LG Peter
  • † Willy Vogelsang 14. März 2023, 18:57

    Fast ein wenig getarnt ist dieser Inline-Skater vor der Graffitiwand.
    Bestens in sw.
    WillY
  • Cameraqueen 14. März 2023, 18:43

    Tolles sw mit schöner Dynamik!
    Gruß, Sabine